Search Toggle menu
Die Streifenpolizei - der Podcast für Film & Serien vom Rolling Stone & Musikexpress
Highlight: „The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie

Norman Reedus hat eine kitschige Vorstellung davon, wie er bei „The Walking Dead“ sterben will

Ein grausamer Tod gehört zur Zombie-Serie „The Walking Dead“ dazu. Norman Reedus wünscht sich für das Ende seiner Figur Daryl aber etwas völlig Anderes. Was, das verriet der Schauspieler nun in einem Interview mit „CNET“.

So stellt sich Norman Reedus seinen Tod in „The Walking Dead“ vor

Darin wurde er gefragt, ob Daryl einen spektakulären oder einen leisen Tod sterben würde, wenn er die Szene schreiben könnte. Reedus antwortete: „Man würde einen Sonnenuntergang sehen. Ich würde auf einen Hügel laufen und ein kleiner Wolfs-Welpe würde aus dem Wald kommen und mir folgen. Und alle würden sich nur fragen ‚Was ist nur mit diesem Typen passiert’?“

Die achte Staffel von „The Walking Dead“ läuft ab dem 22. Oktober – in Deutschland sind die Folgen jeweils einen Tag später, also ab dem 23. Oktober verfügbar.

Kooperation

„The Walking Dead“: Verrät ein Comic den Vater von Rositas Baby?


„The Walking Dead“: Serientod macht Fans traurig und wütend

Die Hälfte der neunten Staffel von „The Walking Dead“ ist nun vorbei. Am Sonntag lief beim amerikanischen Fernsehsender AMC das sogenannte Mid-Season-Finale. Für die nächsten Monate ist nun erstmal Schluss. Wenige Minuten vor dem Ende der Folge wurde der bei Fans sehr beliebte Jesus von einem untoten „Whisperer“ umgebracht. Somit verloren die Zuschauer innerhalb von drei Folgen gleich drei populäre und für den Fortlauf der Serie wichtige Charaktere – neben Jesus' Tod nahmen Rick Grimes und Maggie in dieser Staffel Abschied. Die Reaktionen auf den überraschenden Ausstieg Tom Paynes fielen entsprechend schockiert aus. https://twitter.com/CitizenGrime/status/1066890072774066176 https://twitter.com/buchanangrimes/status/1066893382679584768 https://twitter.com/ThatOneGuy2393/status/1066890342593642496 https://twitter.com/teenwolfhuman/status/1066893244435443713 Doch auch viele…
Weiterlesen
Zur Startseite