Ein Werbeposter verrät: „The Walking Dead“ Staffel 8 startet im Oktober

In etwas mehr als drei Monaten geht es mit „The Walking Dead“ weiter. Alle Infos hier.

Mehr zum Thema
Unglaublich: „Fear The Walking Dead“ ist besser als „The Walking Dead“
Vor rund einer Woche kam es am Set von „The Walking Dead“ zu einem tragischen Unfall. Stuntmann John Bernecker ist bei den Dreharbeiten in Atlanta rund zehn Meter in die Tiefe gestürzt, er schlug ungebremst auf dem Betonboden auf und starb an den Kopfverletzungen Es folgte eine Drehpause.

Wie ein Werbeposter verrät, steht zumindest der Ausstrahlungstermin der achten Staffel fest. In Amerika geht es am 22. Oktober weiter.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Hier können Sie das erste Poster sehen.

Wie kann ich „The Walking Dead“ Staffel 8 in Deutschland sehen?

Mehr zum Thema
Die unglaublichen Parallelen zwischen „The Walking Dead“ und „Breaking Bad“
Für die deutsche Ausstrahlung ist der Pay-TV-Sender „Fox“ zuständig. Wahrscheinlich bedeutet das also, dass die neuen Episoden ab dem 23.10., einen Tag nach der US-Ausstrahlung, verfügbar sein werden. Streams sind dann über „Sky Go“, „Sky Ticket“ und „Sky On Demand“ möglich.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates