ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE
Highlight: Setbericht „Z Nation“: Zombies blasen Trump den Marsch

Ein Werbeposter verrät: „The Walking Dead“ Staffel 8 startet im Oktober

Vor rund einer Woche kam es am Set von „The Walking Dead“ zu einem tragischen Unfall. Stuntmann John Bernecker ist bei den Dreharbeiten in Atlanta rund zehn Meter in die Tiefe gestürzt, er schlug ungebremst auf dem Betonboden auf und starb an den Kopfverletzungen Es folgte eine Drehpause.

Wie ein Werbeposter verrät, steht zumindest der Ausstrahlungstermin der achten Staffel fest. In Amerika geht es am 22. Oktober weiter.

Hier können Sie das erste Poster sehen.

Wie kann ich „The Walking Dead“ Staffel 8 in Deutschland sehen?

Für die deutsche Ausstrahlung ist der Pay-TV-Sender „Fox“ zuständig. Wahrscheinlich bedeutet das also, dass die neuen Episoden ab dem 23.10., einen Tag nach der US-Ausstrahlung, verfügbar sein werden. Streams sind dann über „Sky Go“, „Sky Ticket“ und „Sky On Demand“ möglich.

„The Walking Dead“: Stuntman stirbt bei tragischem Unfall am Set – Drehpause


„Game of Thrones“: George R.R. Martin sagt Goodbye

„Game of Thrones“-Schöpfer George R.R. Martin hat sich vom Fantasy-Epos verabschiedet. „Die letzte Nacht, die letzte Folge“, schrieb Martin auf seinem Blog. Nach über neun Jahren sieht der Schriftsteller die Reihe als beendet an. Sein neues Buch „The Winds of Winter“ hat er noch nicht veröffentlicht. „Nach acht epischen Staffeln ist die HBO-Serie „Game of Thrones“ zu Ende gegangen. Es ist schwer zu glauben, dass es vorbei ist, um ehrlich zu sein. Die Jahre sind wie im Flug vergangen. Kann es wirklich mehr als ein Jahrzehnt her sein, dass mein Manager Vince Gerardis ein Treffen im Palm in LA einrichtete…
Weiterlesen
Zur Startseite
Kooperation