Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Highlight: Kritik „The Walking Dead“-Ende: So grandios ist das Finale

Ein Werbeposter verrät: „The Walking Dead“ Staffel 8 startet im Oktober

Vor rund einer Woche kam es am Set von „The Walking Dead“ zu einem tragischen Unfall. Stuntmann John Bernecker ist bei den Dreharbeiten in Atlanta rund zehn Meter in die Tiefe gestürzt, er schlug ungebremst auf dem Betonboden auf und starb an den Kopfverletzungen Es folgte eine Drehpause.

Wie ein Werbeposter verrät, steht zumindest der Ausstrahlungstermin der achten Staffel fest. In Amerika geht es am 22. Oktober weiter.

Hier können Sie das erste Poster sehen.

Wie kann ich „The Walking Dead“ Staffel 8 in Deutschland sehen?

Für die deutsche Ausstrahlung ist der Pay-TV-Sender „Fox“ zuständig. Wahrscheinlich bedeutet das also, dass die neuen Episoden ab dem 23.10., einen Tag nach der US-Ausstrahlung, verfügbar sein werden. Streams sind dann über „Sky Go“, „Sky Ticket“ und „Sky On Demand“ möglich.

„The Walking Dead“: Stuntman stirbt bei tragischem Unfall am Set – Drehpause


„The Walking Dead“: Staffelfinale könnte vielen Figuren das Leben kosten

Fans der Zombie-Saga „The Walking Dead“ werden sich bis zum Finale der zehnten Staffel und damit dem endgültigen Season-Ende noch etwas gedulden müssen. Da die Postproduktion der letzten Folge, betitelt „A Certain Doom“, aufgrund der Coronakrise eingestellt werden musste, wurde auch deren Ausstrahlung infolgedessen verschoben. Zwar soll noch dieses Jahr das Staffelfinale gezeigt werden, ein genauer Termin dafür ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Das Ende der zuletzt ausgestrahlten Episode „The Tower“ bescherte Fans einen Cliffhanger, wie er im Buche steht. Einerseits wurde damit viel Raum für Spekulationen gelassen, andererseits stand doch eines mit ziemlicher Gewissheit fest: Dass zwischen den…
Weiterlesen
Zur Startseite