ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE
Highlight: Videogalerie: Die Super Bowl Halftime Shows von 2000 bis 2011

Ohren zu! So reagiert Madonna auf die heftige ESC-Häme

Madonna hat auf ihren verpatzten Auftritt beim ESC reagiert und auf Instagram eine Botschaft an ihre Kritiker gerichtet.

Die Queen of Pop zeigte ein Foto von sich, wie sich sie die Ohren zuhält. Dazu schreibt sie selbstbewusst und mit Verweis auf die Kunstfigur, die ihr neues Album anführt: „Madame X hört nichts Böses.“

Kooperation
View this post on Instagram

Madame ❌ Hears no Evil…………… #future #eurovision #madamex

A post shared by Madonna (@madonna) on

„Madame X“ von Madonna auf Amazon.de kaufen 

Zusätzlich teilte sie noch mehrere Storys. Darunter verbreitete sie ein Zitat des antiken Philosophen Aristoteles: „Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden. Nichts tun, nichts sagen, nichts sein.“

Madonnas politische Botschaft ging unter

Eine klare Botschaft an all die Kommentatoren, die nun bereits das Ende ihrer Karriere verkünden. Vielleicht aber auch eine Verteidigung ihrer politischen Choreographie, die von der Europäischen Rundfunkunion (EBU) streng getadelt wurde. Die Sängerin hatte zwei Tänzerinnen jeweils eine israelische Flagge und eine palästinensische Flagge schwingen lassen, dazu auf dem Bildschirm die Botschaft: „Wake Up“.

Aufgefallen ist diese Aktion allerdings kaum, da sich Millionen von Menschen fragten, wo Madonnas Stimme geblieben ist.


Madonna hat sich in Kolumbien verliebt und singt von „Medellín“

Madonna hat nach einem ersten Teaser ihrer neuen Songs nun auch ihre erste Single unter die Menschen gebracht: „Medellín“. Der Reggaeton-Track ist eine Kooperation mit dem kolumbianischen Sänger Maluma und ist benannt nach der gleichnamigen Stadt in dem südamerikanischen Land (bekannt und berüchtigt als Drogenumschlagplatz). Zum ersten Mal wird nun also klar, wohin Madonnas neue Identität „Madame X“ (wie auch ihre kommende LP heißen wird) führen wird. Die Queen Of Pop gab zuletzt bekannt, dass sie als ihr alter ego wie eine Geheimagentin um die Welt reisen würde, zugleich mehrfach ihre Identität wechselnde, um für mehr Freiheit zu kämpfen. Fans…
Weiterlesen
Zur Startseite
Kooperation