„Orange Is The New Black“: Neuer Teaser zeigt, wie (heftig) es in Staffel 5 weitergeht

Bisher ist noch wenig bekannt über die kommende Netflix-Season von „Orange Is The New Black“. Ein „First Look“-Trailer verrät: Die neuen Folgen starten mit Knalleffekt.

Die vierte Season der Frauenknast-Reihe „Orange Is The New Black“ endete mit einem fiesen Cliffhanger: Poussey ist tot und im Litchfield-Gefängnis die Hölle los. Als letztes Bild sah man Dayanara Diaz (Dascha Polanco), wie sie eine Pistole auf einen Wärter richtete.

Mehr zum Thema
„Orange Is The New Black“: Staffel 5 hat endlich ein Startdatum
An diese Szene lehnt sich nun der erste „First Look“-Teaser für die fünfte Staffel der Netflix-Serie an. Natürlich wird nicht viel verraten – der Clip soll ja auch Lust auf die erste neue Folge der kommenden Season machen – aber es ist trotzdem ein Schuss zu hören. Aber von wem wurde er ausgelöst?

Alles in Echtzeit

Ob Diaz geschossen hat (oder jemand anders) und Wärter Thomas Humphrey (Michael Torpey) getroffen wurde, wird erst am 09. Juni gezeigt. Dann startet die Serie mit neuen Folgen auf dem Streaming-Portal. Bisher ist schon bekannt, dass die neuen Episoden in Echtzeit ablaufen werden und die Handlung sich über insgesamt drei Tage erstrecken soll.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die erste Staffel von „Orange Is The New Black“ startet übrigens am 20. April auf ZDFNeo.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates