Pannen, Versprecher, Stolpereien: So lächerlich kann „Game Of Thrones“ sein (Video)

Auf der Comic Con in San Diego wurde ein zweiminütiger Clip gezeigt, der zeigt, dass die Schauspieler beim Dreh der HBO-Reihe viel zu lachen haben.

Auch wenn das Drehbuch für „Game Of Thrones“ den einen oder anderen Witz für die Figuren vorsieht (besonders viele darunter für den von Peter Dinklage gespielten Tyrion Lannister), wirkt die Produktion oft düster, derb und aufgrund der allgemein vorherrschenden rohen Sitten nicht selten depressiv. Doch das heißt nicht, dass es für die Schauspieler beim Dreh nichts zum Lachen gibt.

Mehr zum Thema
„Game Of Thrones“: Kommt bald ein Spin-off?

Auf der Comic Con in San Diego präsentierte das Team der HBO-Serie den zahlreichen Fans vor Ort ein kleines Video, das nicht nur Intrigen und Mordlust bebildert, sondern vermasselte Filmszenen aus der sechsten Staffel. So ist Peter Dinklage zu sehen, wie er versucht, eine komplexe Textpassage zu sprechen, dabei aber von seinen lachenden Kollegen immer wieder aus dem Takt gebracht wird.

Lustig auch: Die von Emilia Clarke gespielte Daenerys Targaryen kommt in einer Szene ins Stolpern, fängt in einer anderen Sequenz an zu stottern. Außerdem sehen wir, wie schwierig es sein kann, ein Holzscheit zu bearbeiten.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die siebte Staffel von „Game Of Thrones“ startet im Frühjahr 2017, möglicherweise sogar aus Produktionsgründen etwas später.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates