Paul McCartney: „Twist & Shout“ auf Persisch – Video

Ausgelassen tanzt Sir Paul McCartney am jüdischen Neujahrstag Rosch ha-Schana.

Hoch das Bein und schwing die Hüfte! Trotz seiner inzwischen 74 Jahre lässt sich Sir Paul McCartney das Alter nicht anmerken. Ganz im Gegenteil sogar: Ausgelassen und wie ein junger Bursche tanzt er auf privaten Festen.

Am Sonntag (02. Oktober 2016) war der Beatle zu Gast bei Freunden in Beverly Hills, wo er einer Feier anlässlich des Rosch ha-Schana beiwohnte, dem jüdischen Neujahrstag. Dort ließ es sich Paul McCartney natürlich auch nicht nehmen, eine flotte Nummer auf dem Dancefloor hinzulegen, die glücklicherweise von den anwesenden Gästen gefilmt und somit für die Nachwelt festgehalten wurde.

Diese Abwechslung kann McCartney vermutlich gut gebrauchen, denn ab dem 08. Oktober geht Paul McCartney auf einen „Desert Trip“ und spielt zwei Konzerte in Kalifornien.

Video: Paul McCartney tanzt

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates