Paul Simon verkündete live den Tod von Muhammed Ali, während er „The Boxer“ spielte


von

Er spielte gerade den Song „The Boxer“, als er eine kurze Pause einlegte und folgende Zeilen ans Publikum richtete:

Es tut mir so leid, es euch auf diese Weise sagen zu müssen, aber Muhammed Ali ist von uns gegangen.

  • Paul Simon: Neuen Song „Cool Papa Bell“ hier exklusiv hören

Paul Simon setzte anschließend den Song fort und sang die letzte Strophe aus „The Boxer“:

In the clearing stands a boxer, and a fighter by his trade

And he carries the reminders, of ev’ry glove that laid him down

And cut him till he cried out, in his anger and his shame

‚I am leaving, I am leaving,‘ but the fighter still remains.

Video: Paul Simon verkündet den Tod von Muhammed Ali

https://www.youtube.com/watch?v=I-WeXsJlmw0

Muhammed Ali starb am 03. Juni 2016 im Alter von 74 Jahren an einem septischen Schock, nachdem er zuvor aufgrund einer Erkrankung der Atemwege ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

https://www.rollingstone.de/einer-der-letzten-tweets-von-muhammad-ali-ging-an-bono-1043621/

 


Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
Filme auf Netflix: Die besten Komödien im Überblick

Seit bald drei Jahren ist Netflix auch in Deutschland verfügbar. mehr als 50 Millionen Nutzer streamen täglich mehr als 125 Millionen Serien – und Filme. ROLLING STONE stellte Ihnen bereits die besten Netflix-Serien aller Zeiten vor. Hier finden Sie einen Überblick über die besten Filme im Genre Film-Komödie. Zombieland Das Untoten-Revival der Nullerjahre fand ihren – lustigen – Höhepunkt in dieser Komödie aus dem Jahr 2009. Woody Harrelson, Jesse Eisenberg und Newcomerin Emma Stone versuchen im zombieverseuchten Amerika zu überleben. Der Film bietet dazu eines der lustigsten Star-Cameos der jüngeren Geschichte (2009, 87 Minuten). Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=c1-jFLlHLPw David Brent: Life On…
Weiterlesen
Zur Startseite