Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Songs von Pavement und den Vaselines: Frances Bean Cobain kündigt auf Twitter ein Mixtape an

Kommentieren
0
E-Mail

Songs von Pavement und den Vaselines: Frances Bean Cobain kündigt auf Twitter ein Mixtape an

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Noch sind es nur Coverversionen, die Fraces Bean Cobain auf ihrem Mixtape zusammengestellt hat. Doch wer weiß, vielleicht tritt die 24-Jährige ja doch noch in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern und wird professionelle Musikerin?

Bereits im August hat die Tochter von Kurt Cobain und Courtney Love ihr Talent mit einem Cover von Jimmy Eat Worlds „The Middle“ unter Beweis gestellt.

Auf ihrem „FBC Mixtape“ spielt sie unter anderem Songs von The Vines, The Vaselines, Pavement, The Jesus and Mary Chain, und Hope Sandoval. Eugene Kelly und Frances McKee von der schottischen Band The Vaselines waren ja Kurt Cobains „Lieblingssongwriter“. Kein Wunder also, dass die Tochter sie toll findet.

Auf Twitter kündigte sie ihr „FBC Mixtape“ an und gab auch einige Titel der Songs bekannt.

Eine Video in voller Länge von „The Middle“ ist mittlerweile auf YouTube:

Hier ist eine Auswahl der Originalversionen, die uns Fancis Bean hoffentlich bald vorspielen wird:

 

 

 

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben