Mit dieser Setlist startete Peter Gabriel seine „i/o“-Tour

Der ehemalige Sänger von Genesis spielte in Krakau (Polen) fast ein Dutzend neuer Songs zum ersten Mal und überraschte auch mit einem bislang unbekannten Stück.

Peter Gabriel spielte am Donnerstagabend in Krakau in Polen sein erstes komplettes Solo-Konzert seit 2014 und startete damit gleichzeitig seine „i/o“-Tour“. Der Gig war vor allem eine große Vorausschau auf sein kommendes, zehntes Studioalbum „i/o“, dessen neue Songs in letzter Zeit zu Vollmondphasen veröffentlicht wurden.

Mehr zum Thema
Peter Gabriel: Der mit dem Hammer tanzt

Neben „Sledgehammer“, „Don’t Give Up“ und „Big Time“ gab es zahlreiche neue Songs zu hören, darunter „Panopticom“, „The Court“, „Four Kinds of Horses“ und natürlich „i/o“. Gabriel überraschte auch mit einem noch unbekannten Stück, das er seiner verstorbenen Mutter widmete.

Der ehemalige Genesis-Frontmann spielte als Zugabe seinen Hit „In Your Eyes“ und schloss mit seiner berühmten Protesthymne „Biko“ von 1980.

Peter Gabriel Setlist Tauron Arena, Kraków, Poland 2023, i/o The Tour

Peter Gabriel: Videos vom Konzert in Krakau

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates