Prinz Harry soll Meghan als Synchronsprecherin an Disney vermittelt haben

Prinz Harry soll seine Frau Meghan Markle als Synchron-Sprecherin an Disney vermittelt haben

Nach ihrem Ausstieg aus dem Königshaus aka „Megxit“ gibt es nun neue Nachrichten rund um die Zukunft von Prinz Harry und Meghan Markle. Nach Informationen der Londoner „Times“ will Meghan, die vor ihrer Heirat mit dem Royal als Schauspielerin arbeitete, wohl zurück in die Unterhaltungsbranche.

Dafür soll Harry nun in einem Gespräch mit Disney-CEO Bob Iger seine Ehefrau für eine Sprecherinnen-Rolle vorgeschlagen haben. Womöglich mit Erfolg, wie „TMZ“ meldet, die einen kurzen Talk zwischen dem Prinzen und dem Disney-Boss auf ihrer Seite präsentieren.

Mehr zum Thema
Madame Tussauds entfernt Wachsfiguren von Prinz Harry und Meghan

Im Juli 2019 soll Harry bei der Premiere von „Der König der Löwen“ Iger von dem Talent Meghans überzeugt haben. Laut mehreren Medienberichten soll Harry folgendes gesagt haben: „Sie wissen, dass sie Voice-overs macht?“. Iger sei überrascht, aber auch sehr interessiert gewesen. Angeblich sei der Deal mit Meghan jetzt vereinbart.

Hier ein 30-sekündige Werbespot aus dem Jahr 2009, in dem Meghan Markle als Schauspielerin zu sehen – und vor allem als Sprecherin zu hören ist:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates