Queen-Legende Brian May kündigt neues Album an 

Queen-Gitarrist Brian May kündigt Großes an

Queen + Adam Lambert haben gerade die erste Etappe ihrer Stadiontour hinter sich gebracht. Nach den nordamerikanischen Auftritten macht die Band einige Monate Pause, bevor sie in Australien und Asien auf Tour geht. Deutsche Fans müssen noch warten um herauszufinden, ob die Tour hierher kommen wird. May hat jedoch einige Neuigkeiten veröffentlicht – neue Musik steht an.

Mehr zum Thema
Queen: Verschollene und kaum bekannte Interviews mit Freddie Mercury
Amazon

Der Songwriter und Gitarrist hält seine Millionen Instagram-Follower regelmäßig auf dem Laufenden. May erklärte den Fans nun, dass er ein paar Tage brauchte, um sich vom Ende der Tour zu erholen: „In der Stille des Lebens zu Hause fühlt es sich an, als wäre alles ein Traum – aber ein Traum mit einigen sehr schönen Momenten. Für mich brauche ich noch ein paar Tage Entgiftung vom iPhone und den sozialen Medien.“

Anschließend erklärte er: „Diese Bilder sind etwas unscharf – es liegt daran, dass ich sie aus einer Videobotschaft entnommen habe, die ich für eine Anzeige erstellt habe – die ihr später sehen werdet – für ein Album – das später angekündigt wird !! Mit Liebe – Bri.“

Brian May auf Instagram:

https://www.instagram.com/p/B17-ymjBjBz/

Die Antwort eines Fans aus zwei Wörtern in Großbuchstaben lautete: „NEW ALBUM!“

May und Queen-Bandkollege Roger Taylor haben ständig darüber diskutiert, ob es jemals neues Material von der Band geben würde oder nicht. Der neue Frontmann Adam Lambert hat ebenfalls seine Meinung hinzugefügt. Letztendlich haben sie sich in auf ein eher vages „Sag niemals nie“ geeinigt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates