Rammstein veröffentlichen Tour-Fotobuch: „Europe Stadion Tour 2019“


von

Gute Nachrichten für Rammstein-Fans. Die Berliner haben ein Fotobuch mit dem Titel „Europe Stadion Tour 2019“ zusammen mit dem Star-Fotografen Jens Koch entwickelt. Koch kündigte diese Neuigkeit auf seiner Facebook-Seite an, indem er ein Making-Of-Video teilte, das erste Einblicke ermöglicht. Das Buch ist ab sofort auf der Website von Rammstein erhältlich.

Von tobenden Menschenmassen bis hinzu nahbaren Backstage- und Reisefotos, Jens Koch scheint eine umfassende Perspektive auf die Rammstein-Magie eingefangen zu haben. Es ist nicht das erste Mal, dass Rammstein mit dem Berliner Fotografen zusammenarbeiten. Auch das Fotobuch zur Single „Ausländer“, das bisher unveröffentlichte Bilder des Videodrehs in Südafrika zeigte, wurde von Koch in Zusammenarbeit mit der Band entwickelt.

Rammstein ging 2019 auf Europa-Tour und spielte insgesamt 31 Shows in 24 Städten. Jens Koch war die ganze Zeit mit dabei und lichtete die Band bei ihrer Reise durch Deutschland, Spanien, der Schweiz, Dänemark, den Niederlanden, Frankreich, Großbritannien, Belgien, der Tschechischen Republik, Luxemburg, Österreich, Russland, Lettland, Finnland, Schweden, Norwegen und Polen ab.