Highlight: 10 Dinge, die Sie über Rammstein garantiert noch nicht wussten

They did it again: Rammstein-Kuss in Sankt Petersburg

Nach ihrem Auftritt in Moskau küssten sich auch in Sankt Petersburg (Freitag, 02. August) die beiden Rammstein-Musiker Richard Z. Kruspe und Paul Landers auf den Mund.

Geschehen beim Song „Ausländer“. Ein deutliches Zeichen gegen Homophobie: In Russland ist die LGBTQ-Bewegung starken Anfeindungen ausgesetzt. Wie auch in Polen gab es also eine Protestnote – dort hatte die Band die Regenbogenflagge geschwenkt.

Hier geht es zu unserer Konzertkritik zum Auftritt in Moskau.

Kruspe und Landers küssen sich in Sankt Petersburg:

 


Lindemann: Fragen, Fakten und Gerüchte zum Sex-Video „Platz eins“

Mit seinem Video zur Single „Platz eins“ hat Lindemann, der am gestrigen Dienstag in Hannover seine Deutschland-Tournee 2020 eröffnete, für einen Skandal gesorgt – den unzensierten Sex-Clip gibt es nur auf einer Pornoseite zu sehen. Da kommen viele Fragen auf – wir klopfen sie mal ab. YouTube zeigt ein zensiertes Video – Wo gibt es das Original? Auf „Visit-X“. Der Kanal wird als „Webcam-Community für erotische Live-Chats “ beschrieben. Der Schwerpunkt liege auf „erotischen Livecam-Dienstleistungen und dem Angebot von Inhalten überwiegend deutscher Amateur-Erotikdarsteller“. Die „Dienstleistungen und Angebote“ gebe es „zu jeder Tageszeit, 24/7.“ Müsste ich mich für das Lindemann-Video bei…
Weiterlesen
Zur Startseite