Rammstein live in Nanterre 2019: Fotos, Videos, Setlist


Rammstein sind auf ihrem Trip durch Europa in Frankreich angekommen. Am Freitag und Samstag spielte die Band um Sänger Till Lindemann in Nanterre bei Paris. Wir werfen einen Blick auf die schönsten Fotos, Videos und die Setlist von den Konzerten.

Rammstein live in Nanterre 2019: die besten Fotos

https://www.instagram.com/p/BzVgSqlBVq6/

View this post on Instagram

#rammstein #tilllindemann

A post shared by YAN Xuehai (@yan_xuehai) on

https://www.instagram.com/p/BzVbiWao_5v/

„Rammstein“ – das neue Album jetzt hier bestellen

Rammstein live in Nanterre 2019: Setlists

Rammstein Setlist Paris La Défense Arena, Nanterre, France, Europe Stadium Tour 2019

Rammstein Setlist Paris La Défense Arena, Nanterre, France, Europe Stadium Tour 2019

Rammstein live in Nanterre 2019: Videos

Was ich liebe

Du hast

Deutschland

Puppe

Alles über Rammstein und das neue Album und dazu das große Interview mit der Band lesen Sie in der Juni-Ausgabe des ROLLING STONE.

Weitere News zu Rammstein


Rammstein veröffentlichen Fotobuch zu „Ausländer“-Dreh

Ein Jahr ist es her, dass Rammstein ihren Song „Ausländer“ der Welt präsentieren. Passend dazu filmte die Band ein Musikvideo in Südamerika mit Regisseur Joern Heitmann, der in der Vergangenheit bereits bei zahlreichen Videodrehs der Band, darunter für „Sonne“ und „Haifisch“, Hand angelegt hatte. Die ziemlich abenteuerlichen Dreharbeiten wurden damals von dem Fotografen Jens Koch in Bildern festgehalten, welche nun für ein neues Fotobuch zusammengefasst wurden. Fans bekommen damit nicht nur die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, sondern auch zuvor noch nie gesehenes Bildmaterial von der Band zu sichten. https://www.youtube.com/watch?v=pat2c33sbog „Ausländer“ erschien am 17. Mai 2019 auf dem selbstbetitelten…
Weiterlesen
Zur Startseite