Logo Daheim Dabei Konzerte




Blackout Tuesday
Highlight: The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss

Rammstein: Erstes Statement zu Till Lindemanns Gesundheitszustand

Rammstein haben sich auf Facebook zu Till Lindemanns Gesundheitszustand geäußert. Wie schon berichtet, hat sich bei ihm der Verdacht auf eine Infektion mit dem Coronavirus doch nicht bestätigt.

„Till Lindemann wurde gestern Abend vom Arzt der Band in ein Krankenhaus eingewiesen. Till hat eine Nacht auf der Intensivstation verbracht und wird heute auf eine andere Station verlegt, weil es ihm besser geht. Der Test auf das Corona-Virus war negativ“, heißt es nun.

Der 56-jährige leidet also nicht unter COVID-19. Auf die Berichte, nach denen der Musiker unter einer Lungenentzündung gelitten haben soll und deshalb notbehandelt wurde, gingen seine Kollegen in ihrem Statement nicht ein. Auch nicht, warum er überhaupt auf der Intensivstation in Berlin gewesen ist. Nur eines scheint jetzt klar: Es geht wieder aufwärts mit Lindemann.

Erst vergangene Woche brachte der Sänger seine „Lindemann“-Tour hinter sich und besuchte dabei auch die  Geisterstadt Prypjat bei Tschernobyl, wo er sich verbotenerweise auf ein Karussell setzte.

Rammstein auf Facebook:


Ticketmaster verärgert Fans wegen Corona-Absagen

Ticket-Anbieter Ticketmaster sorgt derzeit in den USA für großen Ärger unter seinen Kunden. Grund ist eine kurzfristige Änderung in den Regularien für Karten-Rückerstattung, verschuldet durch die Corona-Krise. Das berichtet die „New York Times“ (hierzulande berichtete „Metal Hammer“ zuerst). Bis vor wenigen Tagen habe Ticketmaster auf seiner Website noch angegeben, dass das Geld für gekaufte Tickets zurückerstattet werden kann, falls das Event „verschoben, verlegt oder abgesagt“ wurde. Nun jedoch sei dort nur von „abgesagten“ Veranstaltungen die Rede. Während Kunden für solche abgesagten Konzerte oder Veranstaltungen innerhalb von 30 Tagen wie gehabt ihr Geld zurück bekommen, scheint das für Verschiebungen und Verlegungen eben…
Weiterlesen
Zur Startseite