Rammstein: Till Lindemann postet Nackt-Story auf Instagram

Mit Angel auf dem Pier, am Fischen: Lindemann genießt die Natur, wie die Natur ihn geschaffen hat

Vor seinem Konzert in Tampere, Finnland (10. August), hat Rammstein-Sänger Till Lindemann sich Entspannung verordnet – auf Instagram zeigte er sich beim Angeln auf einem Steg, und zwar ganz nackt. Zumindest seine Rückenansicht. Lindemann posierte nicht für ein Bild, sondern für eine Instagram-Story – das heißt, der pikante Inhalt war nur zeitweise zu sehen.

Mehr zum Thema
They did it again: Rammstein-Kuss in Sankt Petersburg

Die Kollegen von „Bild“ haben dennoch rechtzeitig einen Schnappschuss vom Nackedei, 56, machen können. Lindemann und Kollegen können etwas Ruhe sicher gut gebrauchen. Es gab bislang viel Trubel auf der Konzertreise: Nach ihren Kuss-Einlagen in Russland wurde die Band von einem Duma-Abgeordneten glatt als „Idioten“ bezeichnet.

Rammstein: Tour 2020

Till Lindemann
Till Lindemann

Die Sommer-Tour der Berliner neigt sich dem Ende zu, bis zum September stehen noch zwei Gigs in Wien, so je einer in Stockholm und Oslo an. 2020 wird die Konzertreise jedoch fortgesetzt.

Santiago Bluguermann LatinContent via Getty Images
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates