Reinhören: So klingt das neue Prince-Album „Hit N Run“

E-Mail

Reinhören: So klingt das neue Prince-Album „Hit N Run“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Obwohl Prince nachweislich alles verachtet, was mit dem Internet zu tun hat (und Facebook nach einem kuriosen Q&A gleich wieder den Rücken kehrte, scheint er ungewöhnlichen Veröffentlichungspraktiken seiner neusten Songs offen gegenüber zu stehen.

„Hit N Run“, seine nun schon 35. LP, erscheint exklusiv bei dem von Jay-Z und seiner Firma Aspiro lancierten Streaming-Dienst TIDAL. Für den Sänger ist es bereits die dritte Platte in nur zwei Jahren, nachdem er 2014 „Art Official Age“ und mit der Band 3rdEyeGirl „Plectrumelectrum“ herausbrachte.

„HIT N Run“, das Sie hier hören können, enthält 11 Songs, darunter auch die bereits im Netz platzierte Single „HARDROCKLOVER“.

„Hit N Run“ – Tracklist:

01. Million $ Show
02. Shut This Down
03. Ain’t About 2 Stop
04. Like a Mack
05. This Could B Us
06. Fallinlove2nite
07. X’s Face
08. HARDROCKLOVER
09. Mr. Nelson
10. 1000 X’s & O’s
11. June

E-Mail