Katie Melua

„Love & Money“

BMG Rights (VÖ: 24.3.)

Die Erfolgssängerin blickt nostalgisch zurück.

Seit ihrem phänomenal erfolgreichen Debüt, „Call Off The Search“, verfolgt Katie Melua der Ruf, eine große, aber auch von Männern „produzierte“ Musikerin zu sein. Trotz Millionen verkaufter Platten reagierte die gebürtige Georgierin auf diesen Vorwurf mit privaten Einblicken in ihre Heimat („In Winter“) und zuletzt mit einer reifen Ausstellung künstlerischer Inspirationen („Album No. 8“).

Katie Melua ist längst eine souveräne Songwriterin

Katie Melua ist eine talentierte Sängerin, deren Stimme nun mal einen nachweisbaren Wellness-Effekt hat. Sie ist aber auch längst eine souveräne Songwriterin, wie die neuen Stücke einmal mehr zeigen, allen voran das gleißende „Golden Record“. Ohne Scheu, aber wohlklanggesteuert stellt sich die während der Aufnahmen schwangere Melua einer Lebensrückschau.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.