Spezial-Abo

Riesen-Nachfrage: Ed Sheeran gibt Zusatzkonzert in München – Termine und Tickets hier


von

Ed Sheeran: Zusatztermin in München am 30. Juli 2018

Zeitweise brach die Ticket-Seite zusammen: Alle wollen im nächsten Jahr Ed Sheeran sehen. Für den Gig im Münchner Olympiastadion (29. Juli) sollen nach Veranstalterangaben bereits 60.000 Karten abgesetzt worden sein.

Deshalb gibt’s dort einen Zusatztermin: 30. Juli 2018. Der Vorverkauf startet sofort.

Wann gab’s das zuletzt: Zwei Konzerte eines Künstlers im Münchner Olympiastadion hintereinander?

Für alle anderen Gigs (s.u.) gibt es noch Tickets: www.eventim.de.

Pro Kunde pro Show können maximal vier Karten erworben werden. Auch für den Zusatztermin werden Tickets nur personalisiert verkauft, d.h. der Name des Ticketkäufers wird auf die Tickets aufgedruckt. Beim Einlass muss zumindest der auf dem Ticket aufgedruckte Nachname mit dem vorzulegenden Ausweisdokument übereinstimmen, die zweite (und gegebenenfalls dritte und vierte) Person erhält nur gleichzeitig mit der sich ausweisenden Person Zutritt. Auf Verlangen ist ebenfalls die Buchungsbestätigung nachzuweisen. Die Tickets sind nicht übertragbar.

ED SHEERAN: STADION-TOUR 2018

Ed Sheeran kommt im Sommer 2018 für vier Mega-Auftritte nach Deutschland. Er wird in den Olympiastadien in Berlin (19.07.) und München (29.07.), sowie auf dem Flughafen in Essen (22.07.) und der Trabrennbahn in Hamburg (25.07.) auftreten. Die Tickets dafür sind ab 65 Euro und ab Samstag, den 8. Juli, um 11 Uhr ausschließlich online auf eventim erhältlich. Alle weiteren Infos dazu finden Sie hier.


zum Beitrag auf Rolling Stone



Ed Sheeran spricht über seine Suchtprobleme: „Ich habe gegessen, bis ich kotzen musste“

Ed Sheeran hat offen über seine Probleme gesprochen – und darüber, wie diese denen Elton Johns ähneln. Mit einem amerikanischen Selbsthilfe-Buchverleger sprach der Sänger darüber, wie er zu Süchten neigt und wie ihn das dazu brachte, Junk-Food und Alkohol zu konsumieren bis er krank wurde. In dem Gespräch verriet der Brite, dass er momentan Elton Johns Biografie „Me“ lesen würde, welche Parallelen zu seinem eigenen Leben aufweist. Essen, Alkohol, Malen – Die Süchte des Ed Sheeran „Er [Elton John] sagte so etwas wie „ich habe Eis binge-gegessen und vier verdammte Desserts gegessen, bis ich kotzen musste“ und ich dachte mir…
Weiterlesen
Zur Startseite