Rock am Ring und Rock im Park: Termin für 2024 steht fest

Die Schwester-Festivals werden vom 7. bis 9. Juni 2024 abgehalten.

Vom 2. bis zum 4. Juni fanden 2023 die beiden Schwester-Festivals Rock am Ring und Rock im Park statt. Nun haben die Veranstalter den Termin für das nächste Jahr öffentlich gemacht: Rock am Ring und Rock im Park 2024 werden vom 7. bis zum 9. Juni am Nürburgring, beziehungsweise in Nürnberg abgehalten. Der Vorverkauf für die 29. Ausgabe für die beiden Festivals ist bereits gestartet. Bands sind allerdings noch nicht bekannt gegeben worden.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Mehr zum Thema
Rock am Ring 2023 – der Samstag mit K.I.Z, Incubus und Kings of Leon

Eine kleine Neuerung wird es 2024 noch geben: Käufer:innen des Early Bird Ticket von 2023 erhalten die Möglichkeit ein sogenanntes „Loyalty“-Ticket Mit Vergünstigung zu erwerben.

Mit Acts wie den Foo Fighters, Giant Rooks, Kings of Leon, Machine Gun Kelly, Die Toten Hosen und vielen weiteren konnten die beiden Festivals auch dieses Jahr für besondere Momente sorgen.

Mehr zum Thema
Rock am Ring 2023: Die Toten Hosen, Machine Gun Kelly und Sum41 rocken den Sonntag
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates