Rock im Park 2020: Alle Infos zum Festival, die Ihr braucht

2020 feiert das legendäre Festival auf dem Zeppelinfeld in Nürnberg seinen 25. Geburtstag – wir haben auf einen Blick alle Infos zu Tickets, Preisen, Anfahrt und dem Line-Up der Jubiläumsausgabe.

Datum

Rock im Park findet 2020 vom 5. Juni bis zum 7. Juni statt.

Veranstaltungsort

Schon seit 2007 wird Rock im Park auf dem Zeppelinplatz in Nürnberg abgehalten.

Adresse:

  • Beuthener Str. 19, 90471 Nürnberg

Preise und Tickets

Bisher kosten die Festival-Hardtickets für drei Tage inklusive Parken, General Camping und Vorverkaufsgebühr 199 Euro. Auch eine „Green Camping“-Option ist zum selben Preis verfügbar. Die Tickets sind allerdings nicht übertragbar! An die Karten kommt Ihr hier.

Line-Up

Auch 2020 steht eine vielseitige Mischung aus Rock, Metal HipHop und mehr auf dem Programm des Festivals. Bisher sind allerdings noch keine Acts offiziell bestätigt. 2019 traten unter anderem Tool, Die Ärzte, Slayer und Slipknot auf.

Timetable

Auch der genaue Zeitplan wird hier folgen, sobald wir mehr wissen.

Anfahrt

Livestream und TV

Ausgewählte Konzerte werden auch 2020 höchstwahrscheinlich wieder live im Netz gestreamt, oder zeitversetzt im Fernsehen angeschaut werden können. Sobald mehr bekannt ist, werden alle Infos dazu hier zu finden sein.

Wetter

Die Wetterprognose für Rock im Park 2020 liegt uns momentan noch nicht vor. Mehr dazu ein paar Tage vor Festivalbeginn.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates