ROLLING STONE präsentiert: Curtis Harding 2022 live in Deutschland


von

Der US-amerikanische Soul-Sänger und Songwriter Curtis Harding kommt im Frühjahr 2022 für vier Konzerte nach Deutschland. ROLLING STONE präsentiert seine bevorstehenden Shows in Köln, Hamburg, Berlin und München.

Curtis Harding, um den es seit seinem 2017 veröffentlichten Studioalbum „Face Your Fear“ ein wenig ruhiger wurde, meldete sich im Mai 2021 mit seiner neuen Single „Hopeful“ zurück. Jetzt, wo der Soul-Künstler seine England- und Europa-Tour ankündigte, veröffentlichte er eine weitere neue Single. Hören Sie „I Won’t Let You Down“ hier:

Hier die Deutschland-Termine für 2022:

10.03.2022 Köln – Club Bahnhof Ehrenfeld
12.03.2022 Hamburg – Mojo Club

15.03.2022 Berlin – Metropol
17.03.2022 München – Ampere

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von curtisharding (@curtisharding)