ROLLING STONE präsentiert: Noel Gallagher’s High Flying Birds live 2023

Noel Gallagher und seine Band spielen die Songs des neuen Albums „Council Skies“ und viele Klassiker während eines exklusiven Deutschland-Konzerts.

Noel Gallaghers am 02. Juni 2023 erscheinendes viertes Studioalbum “Council Skies“ mit den High Flying Birds ist eine klare Hommage an seine Wurzeln.

Mehr zum Thema
Noel Gallagher schließt eine Oasis-Reunion plötzlich nicht mehr aus

Der ehemalige Hauptkomponist, Leadgitarrist und gelegentliche Leadsänger von Oasis hat die zeitgenössische Gitarrenmusik und angelsächsische Rockmusik seit den 1990er Jahren maßgeblich und unablässig geprägt und inspiriert.

Gallaghers anhaltender Erfolg mit den High Flying Birds zementiert seine Position als einer der produktivsten und erfolgreichsten britischen Songwriter der letzten 50 Jahre.

Noel Gallagher’s High Flying Birds kommen dieses Jahr zu einem exklusiven Konzert nach Deutschland und werden neben Songs des neuen Albums sowie einer Auswahl von Oasis-Klassikern auch Highlights der zehnjährigen Solokarriere des Sängers live spielen. Präsentiert wird der Gig von ROLLING STONE.

Noel Gallagher’s High Flying Birds auf Tour 2023

  • 06.11. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates