Logo Daheim Dabei Konzerte




Blackout Tuesday
Highlight: 23 grandiose Album-Opener der Musikgeschichte

Rolling Stones: Neue Konzertserie „Extra Licks“ im Stream

Und schon wieder ein neues Projekt der Rolling Stones: Nach dem „One World“-Auftritt mit „You Can’t Always Get What You Want“ und der überraschenden neuen Single „Living in a Ghost Town“, dem ersten neuen Song seit acht Jahren, startet die Band nun eine YouTube-Reihe und macht es damit Kollegen wie Genesis und Pink Floyd nach.

„Extra Licks“ heißt die sechsteilige Serie mit Konzerten, die im wöchentlichen Rhythmus gezeigt werden. Am Sonntag, 03. Mai, macht „Ole! Ole! Ole! A Trip Across Latin America“ den Auftakt der Featurettes. Filme wie dieser oder der Mitschnitt der „Voodoo Lounge“-Tour von 1994 werden damit erstmals digital erhältlich sein.

The Rolling Stones – „Extra Licks“:


Ticketmaster verärgert Fans wegen Corona-Absagen

Ticket-Anbieter Ticketmaster sorgt derzeit in den USA für großen Ärger unter seinen Kunden. Grund ist eine kurzfristige Änderung in den Regularien für Karten-Rückerstattung, verschuldet durch die Corona-Krise. Das berichtet die „New York Times“ (hierzulande berichtete „Metal Hammer“ zuerst). Bis vor wenigen Tagen habe Ticketmaster auf seiner Website noch angegeben, dass das Geld für gekaufte Tickets zurückerstattet werden kann, falls das Event „verschoben, verlegt oder abgesagt“ wurde. Nun jedoch sei dort nur von „abgesagten“ Veranstaltungen die Rede. Während Kunden für solche abgesagten Konzerte oder Veranstaltungen innerhalb von 30 Tagen wie gehabt ihr Geld zurück bekommen, scheint das für Verschiebungen und Verlegungen eben…
Weiterlesen
Zur Startseite