Schlechte Quoten: Aus für „Schulz & Böhmermann“

„Schock!“ titelten die zwei Komiker. Die Talksendung wird abgesetzt.

„Schulz & Böhmermann“ wird abgesetzt. Das gaben Jan Böhmermann und Olli Schulz auf Facebook bekannt. Schon am Sonntag (3. Dezember 2017) zeigt ZDFneo die letzte Folge. „SCHOCK! Das Aus von Schulz & Böhmermann steht bevor!“, mit diesen Worten nehmen die Komiker Abschied.

Schulz & Böhmermann auf Facebook:

Facebook Content Feeds Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook Content Feeds
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das ZDF habe bestätigt, dass wegen schlechter Quoten eine Fortsetzung des Formats ausgeschlossen sei. Das berichtet Meedia. „Leider erreichte der unkonventionelle Promi-Talk auch mit der zweiten Staffel nicht die erhoffte Zuschauerresonanz.“

Oder hat Böhmermann selbst gewusst, wann es Zeit für einen Abgang ist? In einem neuen Interview greift er Bundeskanzlerin Merkel hart an – sie hätte längst wissen müssen, dass ihre Ära vorbei ist.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates