Sean Spicer findet Parodie von Melissa McCarthy „gemein“

Melissa McCarthy hat in der Sendung „Saturday Night Live“ Sean Spicer parodiert. Der findet das, wie er nun sagt, gemein.

Gemein! So findet Trumps Pressesprecher Sean Spicer die Parodie auf ihn. Melissa McCarthy hatte ihn zuvor in der Sendung „Saturday Night Live“ nachgemacht. Der Sprecher des Weißen Hauses kommt sich nun ein bisschen zu sehr veräppelt vor.

Mehr zum Thema
Melissa McCarthy: Gefeierte Parodie auf Sean Spicer in „Saturday Night Live“

Als schreiender Pressesprecher von US-Präsidenten Donald Trump, der gegen Journalisten austeilt und Fake-News unterstellt, wurde Sean Spicer bekannt. Schauspielerin McCarthy ist nun in der Show „Saturday Night Live“ in seine „Rolle“ geschlüpft und hat ihn entsprechend parodiert. Spicer findet das „gemein“.

Sean Spicer findet die Parodie gemein

Zur Sendung „Extra“ sagte Spicer nun in einem Interview: „Alec (Baldwin) ist von witzig in gemein abgerutscht und das ist unglücklich gelaufen. Die Sendung war früher wirklich mal lustig.“

Mehr zum Thema
Die „South Park“-Macher beißen sich an Donald Trump die Zähne aus

Seiner Imitatorin McCarthy gibt er einen Rat: „Sie muss das Kaugummikauen reduzieren. Sie hat echt zu viel davon im Mund. Auch wenn ich die Sendung lustig fand, denke ich, dass McCarthy ein wenig zurückrudern sollte.“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Damit bezieht sich Trumps Pressesprecher auf eine bestimmte Szene im Sketch. Darin ahmt sie Spicer nach, weil der Kaugummi liebt. Sie schüttet sich eine ganze Packung in den Mund und kaut ihn mit wütendem Gesichtsausdruck. Anschließend klatscht sie den riesigen Klumpen auf das Podium.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates