Slash hatte seine Zweifel an der Kombination von AC/DC und Axl Rose

Guns N'Roses-Gitarrist Slash verrät, dass er zunächst skeptisch war, als Axl Rose mit AC/DC auf Tour gehen sollte.

2016 konnte AC/DC-Sänger Brian Johnson nicht auf Tour gehen. Das Risiko war zu groß, dass er einen kompletten Hörverlust erleiden könnte. Schließlich wurde Ersatz gefunden: kein Geringerer als Gun N`Roses-Frontmann Axl Rose.

Mehr zum Thema
Tierschutzorganisation bittet Guns N'Roses leises Konzert zu spielen
Jetzt erzählte Slash in einem Interview mit der „Los Angeles Times“, dass er wahrscheinlich skeptischer als jeder andere gegenüber dieser Idee war, vor allem wegen des ikonischen Status, den AC/DC für ihn hat. Doch dann ließ er sich live überzeugen: „Ich ging hin und sah es mir an und es war großartig.“ Selbst würde er aber nur in einer Band einspringen wollen, von der keiner erwarten würde, dass er dort mitspielt.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Slash promotet gerade sein neues Soloalbum „Living The Dream“ und verriet dabei auch, dass es sehr wahrscheinlich auch ein neues Guns N’Roses-Album geben könnte: „Wenn wir eine Platte machen und dann auf Tour gehen, da sehe ich einen endlosen Kreislauf vor mir.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates