So Sad! Donald Trump weiß offenbar nicht, wie man „Nazi“ ausspricht

Immer wieder nutzt Donald Trump (oder zuletzt sein Sprecher Sean Spicer) den Nazi-Vergleich, um zu provozieren. Doch anscheinend weiß der US-Präsident nicht einmal, wie man das Wort ausspricht.

Wenn man sich so manchen Reden von Donald Trump, die er in der Wahlkampfzeit geführt hat, noch einmal vor Augen hält, dann kann schon der Eindruck entstehen, dass der Milliardär die Nazis für das absolute Böse hält. Eine Art dunkle Seite der Macht, die in anderer Form auch heute noch jederzeit gefährlich werden kann.

Mehr zum Thema
White Trash im White House: Kid Rock und Ted Nugent besuchten Donald Trump und grinsten hohl
Jedenfalls fiel der Nazi-Vergleich in gleich mehreren unpassenden Situationen. Zuletzt fragte sich Trump im Januar – noch vor seiner Inauguration – ob die USA wegen der Verbreitung von „Fake News“ längst zu Nazi-Deutschland geworden wären.

How Do You Pronounce „Nazi“?

Wie nun aber eine Twitter-Userin herausgestellt hat, scheint es dem 70-Jährigen durchaus schwerzufallen, das Wort „Nazi“ überhaupt korrekt auszusprechen. Wenn er es in den Mund nimmt, klingt es eher, als würde er von einer außerirdischen Rasse sprechen oder einem Indianerstamm in Südamerika.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Interessanterweise bekommt der Ausspruch einen geradezu hypnotischen Drive, wenn man ihn in Dauerschleife wiederholt.

Mehr zum Thema
Zum „Record Store Day“: The Smiths einig gegen „Killer Trump“
Zuletzt verstörte auch der Sprecher des US-Präsidenten, Sean Spicer, in dem er die Giftgasangriffe in Syrien in Beziehung zu den Gräueltaten der Nationalsozialisten stellte und dabei windschief behauptete, dass nicht einmal Adolf Hitler auf die Idee gekommen wäre, Chemiewaffen einzusetzen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates