Logo Daheim Dabei Konzerte

Metal Hammer Day #2: Saltatio Mortis, Avatarium, Irist

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

So Sad! Donald Trump weiß offenbar nicht, wie man „Nazi“ ausspricht

Wenn man sich so manchen Reden von Donald Trump, die er in der Wahlkampfzeit geführt hat, noch einmal vor Augen hält, dann kann schon der Eindruck entstehen, dass der Milliardär die Nazis für das absolute Böse hält. Eine Art dunkle Seite der Macht, die in anderer Form auch heute noch jederzeit gefährlich werden kann.

Jedenfalls fiel der Nazi-Vergleich in gleich mehreren unpassenden Situationen. Zuletzt fragte sich Trump im Januar – noch vor seiner Inauguration – ob die USA wegen der Verbreitung von „Fake News“ längst zu Nazi-Deutschland geworden wären.

How Do You Pronounce „Nazi“?

Wie nun aber eine Twitter-Userin herausgestellt hat, scheint es dem 70-Jährigen durchaus schwerzufallen, das Wort „Nazi“ überhaupt korrekt auszusprechen. Wenn er es in den Mund nimmt, klingt es eher, als würde er von einer außerirdischen Rasse sprechen oder einem Indianerstamm in Südamerika.

Interessanterweise bekommt der Ausspruch einen geradezu hypnotischen Drive, wenn man ihn in Dauerschleife wiederholt.

Zuletzt verstörte auch der Sprecher des US-Präsidenten, Sean Spicer, in dem er die Giftgasangriffe in Syrien in Beziehung zu den Gräueltaten der Nationalsozialisten stellte und dabei windschief behauptete, dass nicht einmal Adolf Hitler auf die Idee gekommen wäre, Chemiewaffen einzusetzen.


Donald Trump macht Joke über Netflix-Hit „Tiger King“

Die True-Crime-Reihe „Tiger King“ gehört zur Zeit zu den beliebtesten neuen Serien bei Netflix. Die Doku-Produktion ist laut RS-Podcast „FFK“ eine „großartige, Mitleid erregende, schockierende und schrille Geschichte über Konkurrenz im Wildtier-Zoo-Geschäft, an derem Ende der Wunsch nach einem Auftragsmord steht – und die Frage, was eine Witwe mit dem Verschwinden ihres Millionärsgatten zu tun haben könnte.“ Ihr Hauptdarsteller Joe Exotic hat allerdings nicht viel von dem Ruhm. Er wurde Anfang des Jahres wegen Tierquälerei und Anstiftung zum Mord an seiner Rivalin Carole Baskin zu 22 Jahren Haft verurteilt. Allerdings klagt er gegen seine Verurteilung und hofft auf eine Begnadigung.…
Weiterlesen
Zur Startseite