So unheimlich ist es, wenn Donald Trump zu 3 Doors Down singt

Der designierte US-Präsident freute sich sichtbar über die Anwesenheit von 3 Doors Down bei seinem Amtseinführungs-Konzert in Washington.

Am Freitag (20. Januar) wird Donald Trump ganz offiziell zum 45. Präsidenten der USA ernannt. Womöglich wird sich das Leben für den Medienprofi dann doch etwas ändern, denn von einem Staatsmann wird absolute Selbstkontrolle erwartet.

Mehr zum Thema
Donald Trump im Stream und im TV: Hier können Sie die Amtseinführung sehen
Umso mehr genoss der Republikaner wohl auch das Konzert, das am Donnerstag am Platz vor dem Lincoln Memorial in Washington DC zu seinen Ehren veranstaltet wurde und bei dem Künstler wie The Piano Guys, Lee Greenwood Marty Roe und eben auch 3 Doors Down auftraten.

Wer so mitsingt, muss großer Fan sein

Über deren Erscheinen muss sich der 74-Jährige auf jeden Fall sehr gefreut haben. Als sie mit ihrem Gig loslegten, sang Trump mit voller Inbrunst mit – wie ein inzwischen viral gegangenes GIF auf beängstigende Art und Weise demonstriert. Der Mann scheut sich auf jeden Fall nicht, Emotionen zu zeigen.

https://twitter.com/RyanSchwartz/status/822209714394202115?ref_src=twsrc%5Etfw

Seiner Frau Melania schien die rohe Musik allerdings nicht so zu gefallen.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates