Highlight: The Rolling Stones: Making of „Let It Bleed“

Reinhören

Song des Tages: The Rolling Stones – „Miss You“

Die Stones haben in Toronto für ihre Auftritte im El Mocambo Club geprobt, als Jagger, der mit R&B-Legende Billy Preston jammte, sich ‚Miss You’ einfallen ließ.

„Honk“ von The Rolling Stones hier bestellen

Mit einem Disco-Groove und einem Blues-Hauch durch einen Harmonika-Spieler, den sie in der Pariser U-Bahn gefunden hatten, wurde es der erste Nummer-Eins-Hit der Band seit fünf Jahren. „Es geht nicht wirklich um ein Mädchen“, sagte Jagger. „Das Gefühl des Verlangens ist das, worum es geht.“

Weitere Highlights


Mick Jagger soll Sex mit 15-jähriger Rae Dawn Chong gehabt haben

1977 habe Rae Dawn Chong eine Affäre mit Mick Jagger gehabt – da war sie 15 Jahre alt, und er 33. Das teilte die Schauspielerin („Phantom-Kommando“) in verschiedenen Interviews mit. Dabei sei Chong eher versehentlich herausgerutscht, dass sie und der Rolling-Stones-Sänger für kurze Zeit ein Paar gewesen sind. Im Gespräch mit dem „Hollywood Reporter“ über ihre Karriere und dem Auftritt in Jaggers Solovideo zu „Just Another Night“ habe sie fallen lassen, dass dem Engagement ihre Affäre vorangegangen sei. Diese Information bereute sie sogleich zutiefst: „Ich und meine große Klappe. Familie und Freunde wussten davon. Aber ich habe nie damit angegeben.“…
Weiterlesen
Zur Startseite