Freiwillige Filmkontrolle

https://freiwillige-filmkontrolle.podigee.io/67-the-stand


Sorge um Billy Idol! Konzert in Regensburg wegen Krankheit abgesagt


von

Das Konzert von Billy Idol in der Regensburger Donau-Arena am Dienstag (26. Juni) ist kurzfristig gestrichen worden.

Der Veranstalter teilte mit, dass der Sänger aufgrund einer einer Nebenhöhlenentzündung und einem grippalen Infekt nicht spielen könne. Die Erkrankung würde einen Auftritt am Abend unmöglich machen.

Billy Idol bittet um Entschuldigung für Konzert-Absage

Billy Idol habe sich diese Entscheidung nicht leicht gemacht, heißt es in einer Presseerklärung des Managements. „Er entschuldigt sich bei allen Fans, die das Konzert sehen wollten und bedankt sich gleichzeitig für ihr Verständnis und ihre Unterstützung“, so der Veranstalter.

Im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten können bei allen gängigen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Ob es einen Ersatztermin geben wird, ist derzeit noch unklar.

Weiterlesen

🌇Bilder von "Billy Idol live in Nürnberg – die Fotos" jetzt hier ansehen


HipHop-Pionier Kurtis Blow unterzieht sich einer Herztransplantation – mit Erfolg

Am 6. Dezember unterzog sich der 61-jährige Kurtis Blow einer komplizierten Herztransplantation. Offenbar mit Erfolg. Dies war allerdings nicht seine erste Operation am offenen Herzen. Eine andauernde Krankheitsgeschichte Nachdem Kurtis Blow bereits 2016 vor seinem Haus in Los Angeles eine Herzattacke erlitt, war der Rapper ein Dauergast in Notaufnahmen. 2019 zwang ihn bereits eine Operation an der Aorta ins Krankenhaus. Am 6. Dezember diesen Jahres musste er sich erneut einem besonders großen Eingriff unterziehen, der aber auch eine Lösung für seine immer wiederkehrenden Herzbeschwerden darstellen könnte. In einem Interview mit „The Washington Informer“ sprach Shirley Walker, Kurtis Blows langjährige Frau,…
Weiterlesen
Zur Startseite