„Star Wars – Episode 9“: Neuer Trailer – Ray und das Doppel-Laserschwert

„The Rise of Skywalker“ wird der endgültig letzte Teil der Skywalker-Saga. Das zeigt der neue Teaser-Trailer mit wehmütigen Bildern. Dazu gibt es einen ersten Blick auf ein gefährliches Duell im neuen Teil.

Am Wochenende erschien „Star Wars“-Regisseur J.J. Abrams höchstpersönlich auf der D23 Expo, der großen Disney-Messe. Dort zeigte er den Besuchern neue Bilder aus dem kommenden neuen Sternenkrieger-Film, der im Dezember anläuft: „Star Wars: The Rise of Skywalker“.

Mehr zum Thema
Rick Springfield und seine unfassbare „Star Wars“-Actionfiguren-Sammlung

Der knapp zweiminütige Clip wurde nun am Montag (26. August) auch für den Rest der Welt online gestellt. Er zeigt zunächst emotionale Szenebilder aus den ersten acht Teilen der Reihe, die nach Episode 9 als Skywalker-Saga abgeschlossen wird und schließlich mit neuen Serien und Filmen von einer neuen „Legacy“ abgelöst werden soll.

Amazon

Natürlich gibt es auch einige „Special Look“-Schlüsselszenen aus dem neuen Teil zu sehen. Zu den Höhepunkten zählen ein Blick auf den von Keri Russel gespielten neuen Charakter Zori Bliss sowie eine Kampfszene zwischen Rey (Daisy Ridley) und Kyle Ren (Adam Driver). Wenn Rey mit dunkler Kapuze im Trailer schließlich das rote Doppel-Laserschwert zückt, dann ist schon jetzt klar, wer im Mittelpunkt des Abschlussteils stehen wird.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Boba Fett bekommt keinen neuen Auftritt

Nachdem Disney auf der D23 auch einen Trailer für die neue Disney+-Serie The Mandalorian präsentierte, gab es dennoch eine schlechte Nachricht für die Fans von Boba Fett. Obwohl das Spin-Off um den Kopfgeldjäger gestrichen wurde, wird er keine Rolle in der neuen Serie spielen. Das hat allerdings ganz profane Gründe.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates