„Star Wars: The Last Jedi“: Neue Fotos zeigen neuen Charakter

Frischen Bildnachschub gibt es für alle „Star Wars“-Fans.

Bis zum „Star Wars“-Wonnemonat Dezember ist es nicht mehr lange hin: Die achte Episode kommt am 14.12.2017 in die deutschen Kinos. Jetzt gibt es neue Fotos, die alte Charaktere und auch eine neue Figur zeigen.

Mehr zum Thema
Ron Howard: Erstes Set-Foto aus dem Millenium Falcon von „Star Wars: Han Solo“
Das Bild stammt von einem neuen Kinderbuch, welches den Namen „Heroes Of The Galaxy“ trägt. Im Mittelpunkt der Aufnahme steht Rey. Sie hält ein blaues Lichtschwert und schaut fest entschlossen in die Kamera. Links von ihr (vom Betrachter aus gesehen) steht Finn. Er trägt die aus „The Force Awakens“ bekannte Lederjacke.

Und rechts von Rey sehen wir einen neuen Charakter: Rose. Gespielt wird sie von der 28-jährigen Kelly Marie Tran. Im Film gehört sie zum Widerstand und ist eine Wartungsarbeiterin. Rose hat noch eine Schwester namens Paige, welche eine Schützin ist.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Star Wars: The Last Jedi“: Noch mehr Fotos

Darüber hinaus gibt es auch noch weitere neue Bilder, die kommende „Star Wars“-Bücher zeigen. Die Buch-Cover sind zwar noch nicht final, geben aber trotzdem einen guten Ausblick auf das neue Aussehen der Helden und Schurken im neuen „Star Wars“-Film:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Zusätzlich wurde vor wenigen Tagen ein „Behind The Scenes“-Trailer veröffentlicht und dann hat Disney auch noch einen ersten Blick auf den kommenden „Star Wars“-Themenpark gegeben. Für Fans der Weltraumsaga stehen spannende Zeiten bevor.

[interaction id=“5852b8d3e3b701d268e3f315″]


Noch mehr zu „Star Wars“ finden Sie auf unserer großen Themenseite:

Lucasfilm Ltd. Disney
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates