Highlight: „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ – alles, was wir wissen

„Star Wars: The Last Jedi“: Neue Fotos zeigen neuen Charakter

Bis zum „Star Wars“-Wonnemonat Dezember ist es nicht mehr lange hin: Die achte Episode kommt am 14.12.2017 in die deutschen Kinos. Jetzt gibt es neue Fotos, die alte Charaktere und auch eine neue Figur zeigen.

Das Bild stammt von einem neuen Kinderbuch, welches den Namen „Heroes Of The Galaxy“ trägt. Im Mittelpunkt der Aufnahme steht Rey. Sie hält ein blaues Lichtschwert und schaut fest entschlossen in die Kamera. Links von ihr (vom Betrachter aus gesehen) steht Finn. Er trägt die aus „The Force Awakens“ bekannte Lederjacke.

Und rechts von Rey sehen wir einen neuen Charakter: Rose. Gespielt wird sie von der 28-jährigen Kelly Marie Tran. Im Film gehört sie zum Widerstand und ist eine Wartungsarbeiterin. Rose hat noch eine Schwester namens Paige, welche eine Schützin ist.

„Star Wars: The Last Jedi“: Noch mehr Fotos

Darüber hinaus gibt es auch noch weitere neue Bilder, die kommende „Star Wars“-Bücher zeigen. Die Buch-Cover sind zwar noch nicht final, geben aber trotzdem einen guten Ausblick auf das neue Aussehen der Helden und Schurken im neuen „Star Wars“-Film:

Zusätzlich wurde vor wenigen Tagen ein „Behind The Scenes“-Trailer veröffentlicht und dann hat Disney auch noch einen ersten Blick auf den kommenden „Star Wars“-Themenpark gegeben. Für Fans der Weltraumsaga stehen spannende Zeiten bevor.

[interaction id=“5852b8d3e3b701d268e3f315″]


Noch mehr zu „Star Wars“ finden Sie auf unserer großen Themenseite:

Lucasfilm Ltd. Disney


Schon
Tickets?

Die ★ ★ ★ ★ ★ -Band: Alle Alben von Wilco im Ranking und bewertet

„Wilco sind die bedeutendste Band dieser Zeit, weil sie das Spiel aushalten, ohne sich seinen Regeln zu unterwerfen“, schrieb ROLLING-STONE-Redakteur Arne Willander einst über die Chicagoer Band, als sie ihre Live-DVD „Ashes Of American Flags“ veröffentlichte. Ein Satz, der nicht allein deswegen Gültigkeit hat, weil Jeff Tweedy und seine Kollegen alle paar Jahre eine neue, großartige Studioeinspielung auf den Markt werfen, sondern weil diese sechs Musiker in Zeiten von nachlassenden Plattenverkäufen und medialen Hypes um Belanglosigkeiten eine fast schon einzigartige Daseinsform als Gruppe für sich gefunden haben. Eine, die Musik möglich macht, die in anderen Konstellationen gar nicht existieren könnte.…
Weiterlesen
Zur Startseite