Starttermin steht fest: „Curb Your Enthusiasm“ meldet sich mit Staffel 9 zurück

Für Freunde guter Comedy hat HBO gute Nachrichten. Die neunte Staffel von „Curb Your Enthusiasm“ läuft ab dem 01. Oktober an.

Mehr zum Thema
„Stranger Things“: Starttermin 2. Staffel am 27. Oktober 2017 auf Netflix
Auf Twitter hat HBO den Staffelstart von „Curb Your Enthusiasm“ angekündigt: Am 01. Oktober 2017 die Dramedy in die neunte Season.  In Deutschland werden die neuen Missgeschicke aus dem Alltag von Larry David vermutlich zeitnah auf Sky Atlantic HD gezeigt.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Darunter steht: „Er ging. Er machte nichts. Er kam zurück.“

Mehr zum Thema
„Game Of Thrones“ Staffel 7: Details zu den ersten drei Folgen samt Titel
Der Teaser zeigt Larry David als römischen Imperator Julius Cäsar, seine Worte sind eine ironische Anspielung auf sein Comeback nach fünf Jahren Pause.

„Curb Your Enthusiasm“ kommt mit alten Bekannten zurück

Bis 2011 wurden acht Staffeln der Serie ausgestrahlt. In der neunten Staffel sollen neben Larry David auch wieder die alten Bekannten Ted Danson, Mary Steenburgen, Jeff Garlin, Cheryl Hines und J.B. Smoove dabei sein.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates