Spezial-Abo

Starttermin steht fest: „Curb Your Enthusiasm“ meldet sich mit Staffel 9 zurück

Auf Twitter hat HBO den Staffelstart von „Curb Your Enthusiasm“ angekündigt: Am 01. Oktober 2017 die Dramedy in die neunte Season.  In Deutschland werden die neuen Missgeschicke aus dem Alltag von Larry David vermutlich zeitnah auf Sky Atlantic HD gezeigt.

Darunter steht: „Er ging. Er machte nichts. Er kam zurück.“

Der Teaser zeigt Larry David als römischen Imperator Julius Cäsar, seine Worte sind eine ironische Anspielung auf sein Comeback nach fünf Jahren Pause.

„Curb Your Enthusiasm“ kommt mit alten Bekannten zurück

Bis 2011 wurden acht Staffeln der Serie ausgestrahlt. In der neunten Staffel sollen neben Larry David auch wieder die alten Bekannten Ted Danson, Mary Steenburgen, Jeff Garlin, Cheryl Hines und J.B. Smoove dabei sein.

Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten


„Friends“-Reunion: Mini-Special für die Fans - aber Mega-Gage für die Stars

Die Rückkehr von Rachel, Ross, Joey , Monica, Phoebe wird mehr als 15 Jahre nach dem Abschluss der vielleicht einflussreichsten Sitcom aller Zeiten tatsächlich in diesem Jahr stattfinden. Das teilte WarnerMedia am Wochenende mit und nannte auch gleich Details des ungewöhnlichen Comebacks, das die Schauspieler zwar wieder an den Originalschauplatz, der Stage 24 der Warner Bros. Studios in Los Angele, führt, allerdings zu keiner weiteren Staffel der Serie führen wird. „Friends“: 2,5 Millionen für ein „Special“ Stattdessen gibt es auf „HBO Max“ ab Mai ein „Special“ sowie in den USA alle 236 Folgen der Comedy-Reihe. Der Clou: Jennifer Aniston, Courteney…
Weiterlesen
Zur Startseite