Starttermin steht fest: „Curb Your Enthusiasm“ meldet sich mit Staffel 9 zurück

Auf Twitter hat HBO den Staffelstart von „Curb Your Enthusiasm“ angekündigt: Am 01. Oktober 2017 die Dramedy in die neunte Season.  In Deutschland werden die neuen Missgeschicke aus dem Alltag von Larry David vermutlich zeitnah auf Sky Atlantic HD gezeigt.

Darunter steht: „Er ging. Er machte nichts. Er kam zurück.“

Der Teaser zeigt Larry David als römischen Imperator Julius Cäsar, seine Worte sind eine ironische Anspielung auf sein Comeback nach fünf Jahren Pause.

„Curb Your Enthusiasm“ kommt mit alten Bekannten zurück

Bis 2011 wurden acht Staffeln der Serie ausgestrahlt. In der neunten Staffel sollen neben Larry David auch wieder die alten Bekannten Ted Danson, Mary Steenburgen, Jeff Garlin, Cheryl Hines und J.B. Smoove dabei sein.

Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten


Yoko Ono: So wurde einer der lustigsten „Simpsons“-Witze Realität

In der ersten Folge der fünften Staffel der Kult-Serie „Die Simpsons“ wurden die Beatles und Yoko Ono ein wenig durch den Kakao gezogen. Die Folge „Homer's Barbershop Quartet“ wurde in den USA am 30. September 1993 ausgestrahlt. In der Episode geht es darum, wie Bart und Lisa eine alte Schallplatte mit Homer auf dem Cover finden. Der erzählt seinen Kindern dann die Geschichte, wie er in den 1980er Jahren ein Barbershop-Quartett namens „The Be Sharps“ gründete und berühmt wurde. Natürlich eine Anspielung auf die Beatles. Vor keiner anderen Band verneigte sich die Zeichentrickserie derart innig. Und in genau dieser Folge hat…
Weiterlesen
Zur Startseite