Starttermin steht fest: „Curb Your Enthusiasm“ meldet sich mit Staffel 9 zurück

Auf Twitter hat HBO den Staffelstart von „Curb Your Enthusiasm“ angekündigt: Am 01. Oktober 2017 die Dramedy in die neunte Season.  In Deutschland werden die neuen Missgeschicke aus dem Alltag von Larry David vermutlich zeitnah auf Sky Atlantic HD gezeigt.

Darunter steht: „Er ging. Er machte nichts. Er kam zurück.“

Der Teaser zeigt Larry David als römischen Imperator Julius Cäsar, seine Worte sind eine ironische Anspielung auf sein Comeback nach fünf Jahren Pause.

„Curb Your Enthusiasm“ kommt mit alten Bekannten zurück

Bis 2011 wurden acht Staffeln der Serie ausgestrahlt. In der neunten Staffel sollen neben Larry David auch wieder die alten Bekannten Ted Danson, Mary Steenburgen, Jeff Garlin, Cheryl Hines und J.B. Smoove dabei sein.

Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten


Schon
Tickets?

SOUND: Das Musical Grease wird zur HBO-Serie

Game of Thrones, The Sopranos, True Detective. Oder wie wäre es mit Silicon Valley, Chernobyl und Six Feet Under? Die Liste der HBO-Erfolgsserien ist vor allem eines: lang! Wird eine neue Produktion des US-amerikanischen Senders „Home Box Office“ (HBO) angekündigt, stapeln sich die Ankündigungen im Mailpostfach des geneigten Serienfans. Nun soll der nächste Kracher kommen. Mit einer Geschichte, die inzwischen seit fünfzig Jahren Fans auf der ganzen Welt findet – dem Musical Grease. Release von „Grease: Rydell High“ Der Streaming-Deinst HBO-Max, der die Musical-Serie in Auftrag gegeben hat, soll bereits in wenigen Monaten an den Start gehen. Dass „Grease: Rydell High“ dann…
Weiterlesen
Zur Startseite