Highlight: Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten

„Stranger Things“: Erster großer Trailer für Staffel 3 – jetzt wird’s lustig!

Auch Staffel 3 von „Stranger Things“ wird 80s-Kids die Atmosphäre liefern, die diese mit Filmen wie „E.T.“, „Zurück in die Zukunft“ und „Ferris macht blau“ lieben gelernt haben.

Der erste offizielle Trailer für die neuen Folgen, die am 04. Juli 2019 komplett bei Netflix verfügbar sein werden, verrät, dass die Serie sich etwas zurück nimmt, um Rummelplatz-Feeling zu erzeugen und auch etwas Sommerspaß zu liefern. Natürlich nicht ohne Schreckmomente. Bereits im Vorfeld kündigte Showrunner Ross Duffer an: „Das wird die lustigste und gleichzeitig ekelhafteste Staffel.“

„STRANGER THINGS: Das offizielle Begleitbuch“ auf Amazon.de kaufen

Wie schon in ersten Teasern ersichtlich wurde, wird das neue Hawkins-Einkaufszentrum eine entscheidende Rolle spielen. Natürlich fragen sich die meisten Anhänger nach dem offenen Ende von Staffel 2 in erster Linie, wie es mit Eleven, Mike & Co. weiter geht. Auf jeden Fall geht es Will weiter an den Kragen und Elf scheint in eine neue Dimension vorzudringen. Und ein Monster gibt’s im Trailer auch schon zu sehen. Erinnerungen an „Das Ding aus einer anderen Welt“ nicht ausgeschlossen!

Kooperation

Ein Satz aus dem Trailer dürfte allerdings den ansonsten gruseligen Grundton der dritten Season von „Stranger Things“ vorgeben. So sagt Mike im Trailer: „Wir sind keine Kinder mehr.“ Wir sind gespannt, welche Herausforderungen die früh Entwachsenen zu bestehen haben.

Das könnte Sie auch interessieren


Die 10 besten asiatischen Filme auf Netflix

Im November 2018 hat Netflix erstmals Inhalte vor Ort in Asien vorgestellt und damit seine wachsenden Bemühungen bewiesen, Zuschauern weltweit auch asiatische Filme näherzubringen. „Asien ist eines der weltweit größten kreativen Schaffenszentren, das einige der eindrucksvollsten Filme und Serien der heutigen Zeit hervorbringt“, so Ted Sarandos, Chief Content Officer bei Netflix. „Das Schöne an Netflix ist, dass wir bisher vollkommen unbekannte Geschichten aus Südkorea, Thailand, Japan, Indien, Taiwan und anderen asiatischen Ländern nicht nur den Zuschauern in ganz Asien, sondern auf der gesamten Welt näherbringen können.“ Diese asiatischen Filme haben es schon jetzt geschafft, ein weltweites Publikum von sich zu…
Weiterlesen
Zur Startseite