Zurück zu about the IMA
Highlight: „Happy Birthday“! Das sind die 50 besten Geburtstagslieder

STYLE: Rihanna revolutioniert die Beauty-Branche

Natalie Portman hat es getan, Cameron Diaz auch und Kim Kardashian sowieso. Eine eigene Kosmetiklinie gehört bei vielen Prominenten längst zum erweiterten Einkommen. In die Reihe dieser Unternehmerinnen reiht sich nun auch Rihanna ein – mit einer ganz speziellen Beauty-Idee.

Alle Hautfarben – Eine Revolution in der Kosmetik

Eine große Neuerung ist das Farbspektrum der Foundations aus Rihannas Kosmetikreihe „Fenty Beauty“. Denn darin finden sich Foundations für alle Hauttöne. Von sehr hell, bis sehr dunkel sind die Foundations extrem vielseitig einsetzbar. Eine echte Revolution in der Kosmetik-Welt.

Vom Eyeliner über Lip Glitter können nun alle Rihannas Beauty-Geheimnisse selbst ausprobieren. Zu kaufen gibt es das Promi Makeup in 14 deutschen Stores.

Am 22 November wird erstmals der International Music Award auch in der Kategorie Commitment vergeben. Mehr zum IMA erfahrt ihr hier


Schon
Tickets?

PERFORMANCE: Was steckt hinter der Faszination für Rammstein?

Der Keyboarer Flake Lorenz erinnert sich an ein Konzert in Buenos Aires, das Rammstein vor vielen Jahren im Vorprogramm von Kiss gaben. Das Publikum war für argentinische Verhältnisse ungewöhnlich generös, wurde ihm später gesagt: Anders als andere Vorgruppen wurden die deutsche Band nicht nach zwei Songs mit Müll beworfen und von der Bühnen gebuht. Sogar Gene Simmons fiel das auf: Der Sänger erlebte nie einen Auftritt einer Vorgruppe, weil er ja geschminkt werden musste. Aber diese Rammstein machten ihm Eindruck. Es ist ein Theater der Grausamkeit Seit sie in den späten 90er-Jahren mit amerikanischen Bands wie Limp Bizkit und Blink-182…
Weiterlesen
Zur Startseite
Florence And The Machine

Florence And The Machine