Super Bowl: Alle sind verrückt nach Shakiras Zunge – Meme-Alarm!

Jennifer Lopez und Shakira bestritten die diesjährige Halbzeitshow beim Super Bowl. Aber nicht nur die Musik stand im Mittelpunkt.

Seit heute Nacht diskutiert das Netz über die Auftritte von Jennifer Lopez und Shakira beim diesjährigen Super Bowl. Vor allem der geradezu akrobatische Zungeneinsatz Shakiras steht dabei im Mittelpunkt.

Mehr zum Thema
Super Bowl: Pearl Jam stellen neuen Song „River Cross“ vor

Die 43-jährige bot, bevor J.-Lo mit auf die Bühne kam, ihre Hits „She Wolf“ und „Whenever, Wherever“ sowie „Hips Don’t Lie“, dar, spielte Gitarre und präsentierte ihre bekannte Bauchtanzeinlage – dann kam ihre Zunge, die sich wie in Zeitraffer zu überschlagen schien.

„Ein Instant Meme!“, jubilierte ein Twitter-User. Andere posteten eher unvorteilhafte Videos von Tieren, die ihre Zungen rollen ließen:

Shakira und ihre Zunge:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Shakira – Eröffnung:

https://twitter.com/ShakiraMedia/status/1224153643634647043?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fsport%2Farticle205547349%2FSuper-Bowl-2020-Jennifer-Lopez-und-Shakira-rocken-Halbzeitshow.html

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates