Super Bowl: Pearl Jam stellen neuen Song „River Cross“ vor

Hören Sie hier ein Snippet aus „River Cross“, dem neuen Song von Pearl Jam.

Beim diesjährigen Super Bowl war ein einminütiger Ausschnitt des neuen Pearl-Jam-Songs „River Cross“ zu hören. Das Lied lief im Hintergrund einer Werbung (s.u.), und der Sprecher des Clips ist Harrison Ford, der seine Stimme erstmals einem Commercial zur Verfügung gestellt haben soll.

„River Cross“ ist nach „Dance of the Clairvoyants“ nun der zweite Song ihres kommenden Albums „Gigaton“, den die Band nun vorgestellt hat. Pearl Jam kommen im Sommer nach Deutschland, ROLLING STONE präsentiert die zwei Konzerte.

Pearl Jam – „River Cross“:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=60&v=RhgJFsjBoN0&feature=emb_logo

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates