Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Terrorserie in Paris: U2 gedenken der Opfer mit Blumen – Fotos

E-Mail

Terrorserie in Paris: U2 gedenken der Opfer mit Blumen – Fotos

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Am Samstag (14. November) haben U2 in der Nähe des Konzertsaals Bataclan Blumen auf dem Bordstein niedergelegt, um der Opfer der Terrorserie zu gedenken. Bono und Band sollten am Samstag und Sonntag in Paris auftreten, die Gigs wurden aus Sicherheitsgründen abgesagt – alle Spielstätten, Theater und Kinos wurden bis auf weiteres geschlossen.

Bei den sechs Terroranschlägen vom Freitag wurden im Pariser Stadtgebiet 129 Menschen getötet, bis zu 350 verletzt. Im Bataclan wurden während des Auftritts der Eagles Of Death Metal mindestens 80 Zuschauer umgebracht.

In einem Radiointerview hat Bono über die Anschläge gesprochen. Dieser Terror, sagt der Sänger, habe sich erstmals auch gegen Musikfans gerichtet.

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
  • Ups..
    Terrorserie von Paris: U2 gedenken der Opfer mit Blumen – Fotos

    Am Samstag (14. November) haben U2 in der Nähe des Konzertsaals Bataclan Blumen auf dem Bordstein niedergelegt, um der Opfer der Terrorserie zu gedenken. Bono und Band sollten am Samstag und Sonntag in Paris auftreten, die Gigs wurden aus Sicherheitsgründen abgesagt – alle Spielstätten, Theater und Kinos wurden bis auf weiteres geschlossen. Bei den sechs […]