Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Bazinga! „The Big Bang Theory“ erhält zwei weitere neue Staffeln

E-Mail

Bazinga! „The Big Bang Theory“ erhält zwei weitere neue Staffeln

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

„The Big Bang Theory“ ist aus dem (deutschen) Fernsehen kaum mehr wegzudenken und wird so oft wiederholt wie kaum eine andere Serie. Die Nerd-Sitcom ist aber ein globales Phänomen und vor allem auch im Produktionsland USA ein echter Hit. Trotzdem stand bis zuletzt auf der Kippe, ob Sheldon Cooper und Co. auch über die zehnte Staffel hinaus weiter gegen die Tücken des Alltags – und zunehmend gegen die Tücken des Liebes- und Ehelebens – ankämpfen dürfen.

CBS hat nun nach einigem Hin und Her doch noch das Ja-Wort gegeben und verlängert „The Big Bang Theory“ um zwei weitere Seasons. Das heißt, dass die Comedy-Show, deren Darsteller pro Folge inzwischen eine Millionensumme bekommen, mindestens bis 2019 laufen wird.

#1 Comedy

„Herzlichen Glückwunsch an die Schauspieler und die Crew von ‘The Big Bang Theory’, das 2007 Premiere feierte und seit fünf Jahren die absolute Nummer eins im Bereich Comedy ist“, teilte ein Sprecher des US-Senders mit.

Noch vor einem möglichen Ende bekommt die Sitcom auch Konkurrenz aus dem eigenen Haus, denn bereits 2018 geht mit „Young Sheldon“ ein Spin-off auf Sendung, das die Kindheits- und Jugendgeschichte des verqueren Physik-Genies schildern soll.

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel