The Offspring live 2023: Tickets und Termine

Die Punkrock-Band hat vier Konzerte in Deutschland angekündigt.

Nach neunjähriger Pause meldeten sich The Offspring 2021 mit dem Album „Let The Bad Times Roll“ wieder zurück. Nun gab die Band eine gleichnamige Tour für 2023, bekannt, um die neuen Songs live zu präsentieren. Der Vorverkauf beginnt am 8. Juli.

Mehr zum Thema
The Offspring: Drummer Pete Parada fliegt aus Band, weil er sich nicht impfen lässt

„Dieses Album ist vielleicht die kathartischste Sache, die wir bislang gemacht haben“, sagte The-Offspring-Sänger Dexter Holland über „Let The Bad Times Roll“. Die Botschaft sei zwar düster, es soll am Ende aber hängenbleiben, wie wichtig es ist, weiter zu kommunizieren. Fans mussten sich lange gedulden, da die Veröffentlichung des Albums aufgrund der Corona-Pandemie mehrere Male verschoben wurde.

The Offspring 2023 in Deutschland

  • 14. Mai 2023- Zenith München
  • 16. Mai 2023- Velodrom Berlin
  • 17. Mai 2023- Sporthalle Hamburg
  • 22. Mai 2023- Mitsubishi Electric Halle Düsseldorf
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates