The Rolling Stones: Single „Angry“ auf CD und Vinyl – die Formate

Der Vorbote auf das kommende Album „Hackney Diamonds“ wurde am Mittwoch erstmals vorgestellt.

Am vergangen Mittwoch (6. September) schaute die Musikwelt nach London, denn in der britischen Hauptstadt stellten die Rolling Stones ihr neues Album „Hackney Diamonds“ vor. In dem Livestream-Event gab es auch erstmals das Musikvideo zur ersten Single aus dem Album zu sehen und hören. Der Track trägt den Titel „Angry“ und schoss sogleich auf Platz eins der digitalen Verkaufscharts von iTunes. Ab sofort ist „Angry“ auch physisch erhältlich.

Mehr zum Thema
Rolling Stones: Die besten Bilder vom Livestream-Event in London

Es ist das erste neue Album-Material der Band, das es seit dem letzten Album „A Bigger Bang“ von 2005 zu hören gibt. Kein Wunder also, dass Fans schon gespannt auf die Veröffentlichung von „Hackney Diamonds“ warten. Um die Wartezeit zu verkürzen, kann die Vorabsingle „Angry“ nun auf CD und Vinyl erstanden werden. Beide Tonträger stehen als limitierte Editionen online zur Bestellung bereit. Eine 7“-Vinyl des Songs wird exklusiv in verschiedenen Plattenläden angeboten. Zusätzlich gibt es auch zahlreiches Merchandise, von T-Shirts bis Mützen, das mit neuen Designs des bekannten Rolling-Stones-Logo verziert ist.

Mehr zum Thema
Rolling Stones: Das sind ihre zehn beliebtesten Songs auf Spotify

„Hackney Diamonds“ erscheint am 20. Oktober. Ob es eine dazugehörige Tour geben wird, ist bisher nicht bekannt.

Das Cover von „Angry“. Alle Bundle-Formate gibt es hier.

 

 

Universal Music
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates