Freiwillige Filmkontrolle


Rolling Stones: Modekollektion im virtuellen 360-Grad-Store


von

Eine simple Website zum neuen Londoner Fan-Shop der Rolling Stones, „RS No. 9 Carnaby“, hat ihnen wohl nicht gereicht. Stattdessen wartet im Netz eine virtuelle 360-Grad-Kopie des Ladens auf die Fans, so dass sie von überall auf der Welt zumindest digital durch ein Geschäft schlendern können.

Einmal den Weg in den virtuellen Store gefunden, können Fans aus einer Auswahl an Produkten wählen, die im digitalen Raum auf Kleiderbügeln hängen. Im zweiten Obergeschoss soll man so quasi den langen Warteschlangen vor der Aufnahmekabine entgehen können.

Abgesehen vom 360-Grad-Rundgang beleuchtet die Website die künstlerische Geschichte der Carnaby Street und liefert Anekdoten über Architektur und Design. Pünktlich zum „Black Friday“ schenken die Rolling Stones ihren Kunden 20 Prozent Rabatt auf jeden Einkauf über 50 Pfund. Das Angebot läuft vom 27. November bis 1. Dezember und ist mit dem Code BF20 einzulösen.


Imelda May veröffentlicht gemeinsamen Song mit Noel Gallagher und Ronnie Wood

Die irische Singer-Songwriterin Imelda May, Ex-Oasis-Mitglied Noel Gallagher und Ronnie Wood von den Rolling Stones haben gemeinsame Sache gemacht. Mit Wood an der Gitarre und dem Gesang von May und Gallagher ist nun der Song „Just One Kiss“ erschien – ein schrammiger Rocksong, auf welchem die drei überraschend gut miteinander harmonieren. Langjährige Freunde Den Songtext zu „Just One Kiss“ schrieb May, die sowohl mit Ronnie Wood als auch mit Gallagher inzwischen eine langjährige Freundschaft pflegt. Ronnie Wood traf die heute 45-Jährige, als diese gerade einmal 16 Jahre alt war. Über den Inhalt des Songs verriet die Musikerin, dass es um…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €