The Rolling Stones: Hinweise auf Europa-Tournee 2022 – Berlin und Hamburg?

Ein Instagram-Post deutet auf baldige Deutschland-Gigs von Mick, Keith und Co hin.

Sternbild Rolling Stones? Ein neues Kurzvideo der Band zeigt das berühmte Zungen-Logo der Band am Firmament, aber auch etliche Zungen auf dem europäischen Kontinent sowie der britischen Insel – dort, wo viele große Städte liegen. Dazu die Videozeile „Can’t You Hear Me Knocking“. Zwei Zungen fallen auf der Karte auf die Höhen von Berlin und Hamburg. Das deutet darauf hin, dass Mick Jagger, Keith Richards, Ronnie Wood und Kollegen dort einen Stopp für Konzerte im Rahmen ihrer „No Filter“-Tournee machen könnten.

Es wären die ersten Konzerte auf dem europäischen Festland seit dem Tode Charlie Watts‘. Dass die Band ohne ihren Ausnahmeschlagzeuger, der von Steve Jordan ersetzt wird, weitermachen, stellten die Stones mit ersten Konzerten Ende vergangenen Jahres unter Beweis.

The Rolling Stones auf Instagram:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates