Search Toggle menu
Der neue Film- und Serienpodcast von MUSIKEXPRESS und ROLLING STONE. Abonnieren Sie uns auf Spotify, iTunes und Deezer.

The Rolling Stones in Deutschland: Alle Infos zum Vorverkauf und den Ticketpreisen

Die Rolling Stones kommen für zwei Konzerte in diesem Jahr nach Deutschland zurück. Nachdem es am 27.03.2018 bereits bei BILDplus exklusiv die ersten Tickets gab, sind seit Mittwoch (28.03.2018) um 10 Uhr die Karten für die Deutschlandkonzerte im regulären Vorverkauf erhältlich. Bei uns finden Sie alle Infos.

The Rolling Stones in Deutschland: Die Termine

  • 22.06.2018: Berlin, Olympiastadion
  • 30.06.2018: Stuttgart, Mercedes-Benz Arena

The Rolling Stones in Deutschland: Ticketvorverkauf

Die begehrten Tickets sind seit dem 28.02.2018 um 10 Uhr exklusiv bei Eventim erhältlich. Pro Person können allerdings höchstens acht Tickets gekauft werden. Der reguläre Ticketverkauf bei anderen Anbietern startet am 02. März 2018.

The Rolling Stones in Deutschland: Ticketpreise

Wer die Stones live in Deutschland erleben will, muss mitunter tief in die Tasche greifen: Die teuersten regulären Karten kosten bei Eventim 499 Euro. Das günstigste Ticket in Stuttgart kostet 148 Euro, für das Konzert der Rolling Stones in Berlin muss man mindestens 112 Euro zahlen.

Kooperation

Hier geht es zum Ticketshop von Eventim

Rolling Stones live im UK: Fans flippen wegen hoher Ticketpreise aus


Phil Collins live 2019: Zusatzkonzerte in Hannover und Köln – Ticketinfos

Aufgrund der großen Nachfrage gibt Phil Collins im Juni 2019 weitere Stadion-Konzerte in Hannover und Köln. Phil Collins live in Deutschland Phil Collins wird im kommenden Sommer erneut in Deutschland zu sehen sein. Auf seiner „Still Not Dead Yet“-Tour kommt er für sieben Konzerte 2019 im nächsten Jahr in fünf deutsche Städte. Der exklusive Vorverkauf (nur bei Eventim) startete bereits am Mittwoch (28. November) um 10 Uhr. Collins wollte sich eigentlich vom Tourleben zurückziehen, hatte es sich aber bereits im letzten Jahr anders überlegt und mit einem triumphalen Coemback, unter anderem mit mehreren Shows in Köln, gezeigt, dass er sein…
Weiterlesen
Zur Startseite