Search Toggle menu

The Rolling Stones in Deutschland: Alle Infos zum Vorverkauf und den Ticketpreisen

Die Rolling Stones kommen für zwei Konzerte in diesem Jahr nach Deutschland zurück. Nachdem es am 27.03.2018 bereits bei BILDplus exklusiv die ersten Tickets gab, sind seit Mittwoch (28.03.2018) um 10 Uhr die Karten für die Deutschlandkonzerte im regulären Vorverkauf erhältlich. Bei uns finden Sie alle Infos.

The Rolling Stones in Deutschland: Die Termine

  • 22.06.2018: Berlin, Olympiastadion
  • 30.06.2018: Stuttgart, Mercedes-Benz Arena

The Rolling Stones in Deutschland: Ticketvorverkauf

Die begehrten Tickets sind seit dem 28.02.2018 um 10 Uhr exklusiv bei Eventim erhältlich. Pro Person können allerdings höchstens acht Tickets gekauft werden. Der reguläre Ticketverkauf bei anderen Anbietern startet am 02. März 2018.

The Rolling Stones in Deutschland: Ticketpreise

Wer die Stones live in Deutschland erleben will, muss mitunter tief in die Tasche greifen: Die teuersten regulären Karten kosten bei Eventim 499 Euro. Das günstigste Ticket in Stuttgart kostet 148 Euro, für das Konzert der Rolling Stones in Berlin muss man mindestens 112 Euro zahlen.

Hier geht es zum Ticketshop von Eventim

Rolling Stones live im UK: Fans flippen wegen hoher Ticketpreise aus


„Not In This Lifetime“-Tour von Guns N' Roses: Schon mehr als 5 Millionen Zuschauer

Das Comeback ist gelungen: Für die versöhnten „Guns N' Roses“-Mitglieder Axl Rose, Slash und Duff McKagan sowie für deren Tourmitglieder zahlt sich das Touren derzeit aus. 140 Konzerte haben sie bereits gemeinsam bestritten und somit bereits vor über fünf Millionen Fans gespielt. Nachdem 2017 bereits ein Großteil der Reunion-Konzerte für viele zufriedene Zuschauergesichter gesorgt hatte, setzte die Band ihre Tour in diesem Jahr mit weiteren Festival-Gigs und Stadienkonzerten fort – fast immer mit positivem Feedback. Vor allem die Tatsache, dass Axls Stimme die knapp dreistündigen Shows (meistens) gut übersteht, macht glücklich – und das schlägt sich in den Besucherzahlen nieder.…
Weiterlesen
Zur Startseite