„The Simpsons“ goes Queen: TV-Termin mit Homer als Freddie Mercury steht

Eine Woche später als gedacht kommt die „Simpsons“-Episode, in der die Familienmitglieder die Queen-Musiker darstellen, ins Fernsehen.

Na, geht doch! Nachdem Brian May bereits für vergangenen Sonntag eine „Simpsons“-Episode ankündigte, in der die Familie den legendären Auftritt von Queen bei „Live Aid“ nachstellt, kommt sie nun endlich ins Fernsehen. Am Sonntag (13. Oktober) ist es, zumindest in Amerika, soweit.

Wie auf dem Teaserbild zu sehen, sind die Rollen klar verteilt: Homer spielt Freddie, Marge (die Haare) Brian May, Lisa den „schweigsamen Denker“ John Deacon und Bart natürlich den Haudrauf-Drummer Roger Taylor. Ob das diejenigen Fans, die sich bereits verärgert über den Einsatz ihres Freddies als Cartoon-Figur gezeigt haben, besänftigen wird?

Bislang ist Brian May, der auf Instagram sonst sehr aktiv ist, auffallend ruhig – und das hat einen Grund: Er gelangt nur noch über Umwege auf die Plattform.

„The Simpsons“ auf Facebook:

https://www.facebook.com/TheSimpsons/photos/a.473850413696/10156686046078697/?type=3&theater

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates