„The Walking Dead“: Als Glenn mausetot, als Steven Yeun bald Vater von Zwillingen?

Ein Instagram-Bild deutet an, dass Steven „Glenn Rhee“ Yeun und seine Ehefrau bald Eltern von Zwillingen werden könnten

Die Trauer unter Fans und Schauspielkollegen war groß, als Glenn Rhee sich aus „The Walking Dead“ verabschiedete: Wie in den Comics wurde der Sympathieträger unter den Apokalypse-Überlebenden auch in der TV-Serie niedergeknüppelt – nicht von Zombies wohlgemerkt, sondern von Oberbösewicht Negan.
Aber das Leben von Glenn, der im echten Leben Steven Yeun heißt, geht natürlich auch ohne Untoten-Serie weiter! Und wie! Der 33-Jährige und seine Frau Joana Pak, 30, werden Eltern. Ein Instagram-Bild (s.u.) könnte andeuten, dass die beiden Zwillingen erwarten.

Die Bienen wissen mehr

Schließlich sind auf dem Montage-Foto auch zwei Bienen-Emojis zu sehen. Könnte für das Paar stehen – vielleicht aber auch für die „Menge an Nachwuchs“.
Gute Nachrichten jedenfalls für das Haus Pak/Yeun.
Anders als für Maggie Rhee (Lauren Cohan), die in „The Walking Dead“ das Baby ihres verstorbenen Glenn alleine zur Welt bringen muss …
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates