Das sind die besten „The Walking Dead“-Momente aus 100 Folgen

Mit der Premiere der achten Staffel im Oktober wird zugleich auch die 100. Episode von „The Walking Dead“ ausgestrahlt. Zeit für die Macher der Zombie-Reihe, zurückzublicken.

Neben „Game of Thrones“ ist „The Walking Dead“ wohl das größte TV-Phänomen der vergangenen zehn Jahre. In wenigen Wochen läuft die nun schon achte Season der AMC-Serie an – und startet gleich mit einer Jubiläumsfolge.

Mehr zum Thema
„The Walking Dead“: Stuntman stirbt bei tragischem Unfall am Set – Drehpause
Insgesamt 100 Episoden sind dann bereits über die Fernsehre und Laptops geflimmert. Ein stolzer Erfolg, der gefeiert werden will. Während über die Staffelpremiere natürlich noch nichts bekannt ist, hat sich Sender AMC dazu entschieden, in einem Video schon einmal die Highlights der Vergangenheit zusammenzufassen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bevor Rick und Negan wohl in einem großen Duell aufeinandertreffen (das möglicherweise einer von beiden nicht überlebt) gibt es vor allem einige der emotionalsten Szenen in Kurzfassung noch einmal zu sehen.

Zuletzt wurde bekannt, dass in Band 177 der Comic-Reihe anscheinend das Rätsel gelöst wurde, wer der Vater von Rositas Baby ist. Allerdings ist unklar, ob sich dieses „Wissen“ auf die Serie übertragen lässt. Denn anders als im Comic ist Rosita dort noch am Leben.

[interaction id=“590854fc32e5cd871b29eff8″]

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates