„The Walking Dead“: Norman „Daryl Dixon“ Reedus – Kind mit Diane Kruger?


von

Diane Kruger ist schwanger, Vater soll „Walking Dead“-Star Norman Reedus sein. Das berichtet die „Daily Mail“. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus. Es wäre das erste gemeinsame Kind des 41-Jährigen Hollywoodstars und der 49-Jährigen Serienikone.

Mehrere Quellen hätten die Schwangerschaft bestätigt. Gerüchte gibt es schon seit längerem, in Cannes war Kruger in weit geschnittenen Kleidern zu sehen und habe auf Alkohol verzichtet. Für Norman Reedus wäre es das zweite Kind, mit dem Model Helena Christensen hat er einen 18-jährigen Sohn.

Norman Reedus: Der neue „Walking Dead“-Star

Auch ohne möglichen Nachwuchs sind die Zeiten für Reedus derzeit turbulent. Am Dienstag wurde bekannt, dass „Walking Dead“-Hauptdarsteller Andrew Lincoln die Zombie-Serie nach Staffel neun verlassen wird.

Damit verlöre das AMC-Untoten-Drama nach dem Abgang von Chandler Riggs (Carl Grimes) die zweite Hauptfigur in Folge. Lincolns Rick Grimes ist sogar DIE Hauptfigur von „The Walking Dead“. Zwar wären damit zwei wichtigere Charaktere, die in der Comic-Vorlage noch lebendig sind, aus dem TV-Kosmos verschwunden.

Allerdings soll Reedus in die großen Fußstapfen Lincolns treten: Daryl Dixon würde zur neuen Nummer eins bei „TWD“ ernannt werden, wie „Collider“ meldete.