Spezial-Abo

„The Walking Dead“: Zeigt der Trailer Rick als Zombie – und Daryl als seinen Mörder?

🔥„Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ – alles, was wir wissen

Großes Rätselraten um „The Walking Dead“: Dass Hauptdarsteller Andrew Lincoln die Serie nach Staffel neun verlassen wird, steht fest. Unklar ist nur, wie seine Figur des Rick Grimes gehen wird – ob er ermordet wird, gebissen oder einfach die Freunde auf Nimmerwieder sehen verlässt (abwegig).

Der auf der Comic Con in San Diego gezeigte Trailer zur Season neun wird natürlich von Fans regelrecht auseinandergenommen. Man versucht Spuren zu finden, die etwas zu Ricks Schicksal aussagen könnten.

The Walking Dead: Sieht man Rick als Zombie?

Ein Fan hat den knapp vierminütigen Clip nun seziert und eine Theorie aufgestellt, die in Teilen durchaus aufsehenerregend ist.

Er behauptet, man sieht Rick als Untoten – zumindest dessen Schlurfen als Walker, erkennbar an den Stiefeln, die er immer erträgt. Der Trailer zeigt nur die Beine. Tropfendes Blut würde beweisen, dass Rick vielleicht nicht gebissen, sondern erdolcht wurde. Auch das ergibt Sinn, denn die neuen „Walking Dead“-Bösewichter, die „Whisperers“, töten, als Zombies kostümiert, mit Messern.

Warum Daryl nicht der Mörder sein kann

Ein schneller Schnitt zum Messer wetzenden Daryl würde offenbaren, dass er der Mörder Ricks ist. Unabhängig davon, dass das eher Whisperers-Style wäre, erscheint Daryl als Täter doch recht unwahrscheinlich: Nach dem Ausstieg Lincolns aus „TWD“ wird Norman Reedus ab Staffel zehn zum Hauptdarsteller befördert.

Die „Walking Dead“-Macher dürften nicht mutig genug sein, den Killer Ricks zur Nummer eins ihrer Serie zu erheben.

Erlöst Maggie ihren Freund Rick?

Der Trailer zeigt Maggie, wie sie mit ihrer Eisenstange wie von Sinnen auf jemanden, der nicht gezeigt wird, eindrischt. Nach Meinung des Fans ist das Zombie-Rick, der so von ihr erlöst wird. Da auch Maggie-Darstellerin Lauren Cohan die Serie nach der kommenden Season verlassen wird, stellt der Fan weiterhin die Theorie auf, dass Ricks Geliebte Michonne Maggie töten wird.



„The Walking Dead“-Schauspieler David Morrissey: Gouverneur ist härter als Negan und Alpha

In einer „The Walking Dead“-Diskussionsrunde im Rahmen der Wizard World Virtual Experiences betonte der britische Schauspieler David Morrissey vor wenigen Tagen, wie stark sein Serien-Charakter als „Gouverneur“ sei. In Bezug auf die ihm folgenden, nicht minder bösen Charaktere Negan und Alpha behauptete er: „Von diesen Bösewichten kommt keiner gegen den Gouverneur an – „the Governor would wipe the floor with them.“ Ohnehin sei laut Morrissey der Gouverneur der bedrohlichste Charakter der Staffel. Über seine Rolle sagte er: „Es gibt nur den Gouverneur. Es gibt keine Konkurrenz!“ Nun, bleibt festzuhalten, dass sein Dorfsheriff nur zwei Staffeln überlebte, aber zumindest Negan noch…
Weiterlesen
Zur Startseite